LeicAmigo Posted June 6, 2011 Share #1 Posted June 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Grüsse von Johann: "nächste Woche, am Do den 16ten ist im WBH wieder eine sehenswerte Ausstellungseröffnung. Treffpunkt um 19 Uhr im WBH – wer kann und will – jeder ist herzlich eingeladen und willkommen." i.A. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 Hi LeicAmigo, Take a look here Berliner im WBH. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted June 10, 2011 Share #2 Posted June 10, 2011 Ich kann von meiner Seite leider nur eine Minimalchance zu meiner Teilnahme vermelden, ansonsten viel Spass und ein Dankeschön an dich Dirk und last not least an Johann für den Tipp. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted June 17, 2011 Author Share #3 Posted June 17, 2011 Liebe LUFies, hier nun also die angekündigten Infos zur Austellungseröffnung am nächsten Freitag. Das Ganze findet in der Buchmann Galerie Charlottenstr. 13 10969 Berlin, und zwar von 19:00 bis 21:00 statt. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich erscheint. Alles Gute Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted June 18, 2011 Author Share #4 Posted June 18, 2011 Hallo Berliner, es gab jede Menge Festreden, sodass - jedenfalls mir - nicht all zu viel Zeit blieb, um mir die vielen Fotos von World Press und Max Scheler (noch besser?) in Ruhe zu betrachten. Die Fotografin des Gewinner-Fotos, Jodi Bieber, war in ihrer Beschreibung des Aufnahmemomentes sehr authentisch und bewegend. Da lohnt es sich schon, mehr über ein Foto zu wissen. Und es gab gratis Sekt für alle!!! Also ein gelungener Abend... Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.