ErichF Posted June 2, 2011 Share #1 Posted June 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ..dadurch gekennzeichnet, daß da hauptsächlich junge Männer anzutreffen sind, die Väter werden oder würden, wenn sie wollten oder dürften und sich vor allen Dingen trauten. [ATTACH]260465[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2011 Posted June 2, 2011 Hi ErichF, Take a look here Vatertag.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted June 2, 2011 Share #2 Posted June 2, 2011 Stimmiges Bild. Heute sind schon einige Gruppen unüberhörbar an unserem Haus vorbeigezogen - nichts für mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 2, 2011 Share #3 Posted June 2, 2011 Stark, Erich - hab mich übrigens getraut - mehrfach - - und trotzdem den Bollerwagen stehen gelassen... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 2, 2011 Author Share #4 Posted June 2, 2011 Danke; ich war schon auf dem Weg nach Hause, da sah ist die Biergläser und die diskutierenden Männer. Übrigens, arrangiert habe ich nichts, die Gläser standen so da, passend. Hier ist zu Himmelfahrt die schon lange existierende jährliche Veranstaltung "Jazz am Wald". Heute hatten die Mitveranstalter, der Lionsclub, 25-jähriges Bestehen. Traditionsgemäß immer mit gutem Wetter . Übrigens, Dirk, ich mich auch, mehrfach, und bestenfalls mal zur Musik gegangen (oder mit dem Drahtesel gefahren), ein oder 2 Bier getrunken und etwas fotografiert. Mein Jüngster will es in einem Monat wagen; na mal sehen, was da noch kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted June 3, 2011 Share #5 Posted June 3, 2011 Gutes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.