sumherum Posted March 9, 2016 Share #41 Posted March 9, 2016 Advertisement (gone after registration) Auf die guten Meinungen hin habe ich auch bei Luigi bestellt, doch musst ich feststellen , die Zeiten haben sich geändert . Es sind nun 16 Tage seit der Bestellung her , und ich habe noch nichts erhalten , was mich frustriert . Gut ...man kann 4-5 Werktage abziehen, wegen der Dauer der Überweisung , dann ist es in meinem Falle ein Wunschprodukt und muss erst hergestellt werden , als keine Lagerware ... aber schön wäre vorab gewesen , eine Info über die eventuelle Dauer zu bekommen ....naja nun heißt es weiter warten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2016 Posted March 9, 2016 Hi sumherum, Take a look here Luigi Tasche Erfahrungen mit Bestellung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 9, 2016 Share #42 Posted March 9, 2016 Das wird aber an dem "Wunschprodukt" liegen. Ich habe letzten Freitag bestellt und gestern (Dienstag) erhalten. Schneller geht es nun wirklich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
sumherum Posted March 10, 2016 Share #43 Posted March 10, 2016 Gab es zuvor eine Versandbestätigung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.