Moggele Posted May 27, 2011 Share #1 Posted May 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Heute habe ich einen Brief der Leica Camera AG erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, dass das Leica Labor mit dem Vorruhestand von Frau Naumann in seiner jetzigen Form geschlossen wird und an einer Umstellung des Angebotes gearbeitet wird. Schade, denn diese Dienstleistung habe ich gerne in Anspruch genommen. Für Ihren Ruhestand wünsche ich Frau Naumann alles Gute! Ich darf nicht dran denken, dass irgendwann mal auch der Leiter des Shops in Ruhestand gehen wird...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2011 Posted May 27, 2011 Hi Moggele, Take a look here Leica Labor schließt in seiner jetzigen Form. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weinopa Posted May 27, 2011 Share #2 Posted May 27, 2011 Das Labor in Solms? Komisch... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 27, 2011 Share #3 Posted May 27, 2011 .... Ich darf nicht dran denken, dass irgendwann mal auch der Leiter des Shops in Ruhestand gehen wird...... das wird aber unweigerlich irgend wann so sein. Da erwarte ich aber starken Nachwuchs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weinopa Posted May 27, 2011 Share #4 Posted May 27, 2011 War heute noch dort und habe diesbezüglich nichts gehört, als ich mich über die Arbeitszeiten informiert habe!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted June 5, 2011 Share #5 Posted June 5, 2011 Weiß man da mittlerweile was genaueres? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weinopa Posted December 12, 2011 Share #6 Posted December 12, 2011 Wollte nochmals nachfragen: Kennt jemand den genauen Status? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 12, 2011 Share #7 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Wollte nochmals nachfragen:Kennt jemand den genauen Status? Wovon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.