Leica Blog Posted May 26, 2011 Share #1 Posted May 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica präsentiert eine neue digitale Kompaktkamera, die als perfekter Reisebegleiter fungieren kann. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2011 Posted May 26, 2011 Hi Leica Blog, Take a look here LEICA V-LUX 30- Kompakte Universalkamera für unbeschwertes Fotografieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
TheStig Posted May 27, 2011 Share #2 Posted May 27, 2011 Hallo Zusammen, ist zwar etwas "Off Topic", aber ich möchte die Frage trotzdem hier stellen: Kann mir jemand von Euch nähere Infos (Interpret und Titel) zu der Musik des Videos von "Street Trial Biker Danny MacAskill" nennen? Vielen Dank vorab CU The Stig Link to post Share on other sites More sharing options...
Eidechsenkönig Posted June 22, 2011 Share #3 Posted June 22, 2011 Klar! Wenn du dieses Video meinst: Das ist "Band of Horses" und das Lied heißt "The Funeral". Ich habe die Band erst dieses Jahr auf'm Konzert gesehen. Beste Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.