@bumac Posted May 25, 2011 Share #1 Posted May 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica M9, CV 1.9/28 Seine Geschichte: M-Impresión: Der empörte Demokrat [ATTACH]259301[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2011 Posted May 25, 2011 Hi @bumac, Take a look here Spanischer Revoluzzer 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted May 25, 2011 Share #2 Posted May 25, 2011 Danke für die neuen Bilder. Schade, dass genau hier, wo die Ecken mal nicht abgedunkelt sind, gerade im Gesicht Dunkelheit vorherrscht. Irgendeine Art von Bearbeitung/Aufhellung hätte sich evtl. gelohnt!? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 25, 2011 Author Share #3 Posted May 25, 2011 Da war es stockdunkel. Wo kein Licht ist, ist eben keins. Suboptimal, ich weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 25, 2011 Share #4 Posted May 25, 2011 Klar weißt Du das, das weiß ich . Wollte das Foto loben, indem ich mir die Zeit für eine schriftliche Notiz nehme. Schreiben konnte ich aber nur, was mir als erstes auffiel . Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 25, 2011 Author Share #5 Posted May 25, 2011 Danke für den Kommentar. Die werden hier leider immer seltener. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 25, 2011 Share #6 Posted May 25, 2011 Danke für die Info über diesen wichtigen Initiator. Ja, das Gesicht zwar verschattet, dafür aber direkt auf meinen Monitor ohne Umweg über die "Medien" ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 25, 2011 Share #7 Posted May 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke für den Kommentar. Die werden hier leider immer seltener. Dafür lese ich dann immer Deine Blogbeiträge. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 25, 2011 Share #8 Posted May 25, 2011 Dafür lese ich dann immer Deine Blogbeiträge. Ich auch, muß doch schauen, ob das Bild zum Artikel passt.. gut! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.