Simlinger Posted May 23, 2011 Share #1 Posted May 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Dieses legendäre Schlagzeugsolo sollte man kennen....interessant für Leica-Fans wird es bei Minute 6:35: da taucht im Hintergrund des Keyboarders ein Konzertfotograf auf und hantiert mit fünf oder sechs Kameras. Das waren noch Zeiten ohne Zoomobjektive Santana Soul Sacrifice, Woodstock 1969: http://www.youtube.com/watch?v=dLDalZ4-53g Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Hi Simlinger, Take a look here Konzerfotografie vor 42 Jahren:. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted May 23, 2011 Share #2 Posted May 23, 2011 Zitat: ...Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid. ...mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted May 23, 2011 Share #3 Posted May 23, 2011 das ist elliott landy, der offizielle woodstock fotograf m-leicas und sogar eine panorama-kamera Elliott Landy's biography:Legendary 60's photographer Elliott Landy's biography Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted May 23, 2011 Share #4 Posted May 23, 2011 Zitat: ...Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid. ...mir auch sollte man (nicht nur für solche Fälle) auf dem Rechner haben: Hotspot Shield Programm anschmeissen, youtube Seite aufrufen, Video anschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted May 24, 2011 Author Share #5 Posted May 24, 2011 das ist elliott landy, der offizielle woodstock fotografm-leicas und sogar eine panorama-kamera Elliott Landy's biography:Legendary 60's photographer Elliott Landy's biography Danke für die Info! Der Fotograf ist auch auf anderen Woodstock Videos zu sehen. Was gab es zu dieser Zeit an Panorama-Kameras? So wie es aussieht, waren es damals Widelux??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2011 Share #6 Posted May 27, 2011 sollte man (nicht nur für solche Fälle) auf dem Rechner haben: Hotspot Shield Programm anschmeissen, youtube Seite aufrufen, Video anschauen Sorry, in welcher Umgebung lässt Du das laufen? Nachdem mich Hotspot Shield mit Werbung zumüllte, was auch durch verschärfte Einstellungen nicht zu beheben war, habe ich das ganz schnell wieder vom Rechner geworfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted May 27, 2011 Share #7 Posted May 27, 2011 Advertisement (gone after registration) "in welcher Umgebung".... ? Das Programm wird über den webbrowser geöffnet. Es ermittelt eine zufällige IP Adress, so dass Du von den Suchmaschinen, Scannern.... nicht mehr vom Wohnort her zugeordnet werden kannst. Über die IP Adresse bist Du ja sonst relativ genau bis in dein Stadtviertel/Dorf zurück verfolgbar. Insofern ist es auch leicht für Utube gewisse Videos zu sperren, die für Deutschland nicht zugelassen wurden. Mit HotspotShield kann man aber nicht mehr sehen, aus welchem Land Du zugreifst. Dass bei dem Programm in der oberen Zeile jedes mal Werbung kommt, ist ärgerlich, kann aber weggeklickt werden (jedes mal neu). Insofern nutze ich es auch nur in bestimmten Situationen. Aber gerade bei UTube ist es ganz nützlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2011 Share #8 Posted May 27, 2011 K@y Piwi, vielen Dank, mich nervte schon das ständige Wegklicken unerwünschter Werbung. Mit "Umgebung" meinte ich Deine Computerkonfiguration, z.B. ob Du Dir für zeitweiliges Surfen ohne IP-Adresse eigens einen separaten Browser, virtuellen PC oder Zweitrechner einrichtet hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.