Guest Like an M9 Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2011 Posted May 22, 2011 Hi Guest Like an M9, Take a look here Zwischen zwei Stühlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted May 25, 2011 Share #2 Posted May 25, 2011 Habe ich da schon die totale Vater-Brille auf, dass ich das für ein recht hübsches Kinderfoto halte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 25, 2011 Share #3 Posted May 25, 2011 Ist halt schon sehr privat, aber ich würde das Bild wegen des Gesichtsausdruckes behalten, um es in vierzig Jahren mit bestimmt ähnlichen zu vergleichen, die Junior z.B. auf einer Pressekonferrenz machen könnte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted May 25, 2011 Share #4 Posted May 25, 2011 Habe ich da schon die totale Vater-Brille auf, dass ich das für ein recht hübsches Kinderfoto halte? Ich finde die Kinderbilder von adele sehr viel spannender. Man sieht, dass er denkt, bevor er knipst, und nicht nur fühlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted May 25, 2011 Share #5 Posted May 25, 2011 Ist doch nicht schlimm, wenn du die Vaterbrille aufhast. Als mein Sohn in diesem Alter war, hab ich Dutzende von Filmen durchgezogen, mit Vaterbrille natürlich. Nicht alle Bilder sind für andere interessant. Aber für mich sind es wertvolle Erinnerungen. Hoffentlich halten die Pixel genau so lange wie meine Negative und Dias. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.