Jump to content
Sign in to follow this  
veraikon

"Engpässe bei Elektronik"

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Engpässe bei Elektronik"

 

so lautet die Überschrift eines Artikels in der heutigen gleichgeschalteten württembergischen Presse "Sonntag aktuell" (leider auch in Baden erhältlich)

Anbei ein kurzer Auszug:

..." Der Fotoriese Nikon könne zwei neue Kameras derzeit nicht in Deutschland anbieten, der deutsche Hersteller Leica halte Engpässe nach Angabe einer Sprecherin noch bis zum Herbst für möglich. .." *

Da dieses Periodika (Zeitung möchte ich es nicht nennen) nicht die Speersitze des investigativen Journalismaus darstellt, vermute ich das dieser Artikel ein Zusammenbrau aus einem grössenern Beitrag aus der Wirtschaftswoche (der Name taucht mal auf) ist.

Steht dort etwas detaillierter um was es handelt...

 

 

* Sonntag aktuell, 22.05.11, Printausgabe S 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du machst es ja spannend. Oder arbeitest du im Vertrieb für die Wirtschaftswoche?

 

Wie dem auch sei. Ich habe alles, was ich brauche. Ach ne, eine Leica MP black paint wäre noch schön. Aber an der Elektronik wird es wohl da nicht scheitern.

 

Gruß

Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du machst es ja spannend. Oder arbeitest du im Vertrieb für die Wirtschaftswoche?

 

eben nicht . Der og Artikel ist wohl sehr krude aus og. Quelle zusammengeschnipselt .

Ich hoffte hier auf WW Leser zu treffen die Aufklärung leisten könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/178187-sueddeutsche-zeitung-ostergeschenk-fuer-leica-fans.html#post1682388

 

Selbstzitat:

Spaß beiseite: da steht doch mittlerweile auch nur noch das ganze "abgekupferte" und von dpa und reuters vorgegebene Zeugs drin ( inkl. den von Chefredakteuren - auf politische Korrektheit - geprüfte Artikel und Kommentare der Journalisten. )

 

Oder glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, an Systeme usw.

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/barnacks-bar/182525-es-ist.html#post1707628

 

Edited by MBI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy