Jump to content

"Engpässe bei Elektronik"

veraikon

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

"Engpässe bei Elektronik"

so lautet die Überschrift eines Artikels in der heutigen gleichgeschalteten württembergischen Presse "Sonntag aktuell" (leider auch in Baden erhältlich)

Anbei ein kurzer Auszug:

..." Der Fotoriese Nikon könne zwei neue Kameras derzeit nicht in Deutschland anbieten, der deutsche Hersteller Leica halte Engpässe nach Angabe einer Sprecherin noch bis zum Herbst für möglich. .." *

Da dieses Periodika (Zeitung möchte ich es nicht nennen) nicht die Speersitze des investigativen Journalismaus darstellt, vermute ich das dieser Artikel ein Zusammenbrau aus einem grössenern Beitrag aus der Wirtschaftswoche (der Name taucht mal auf) ist.

Steht dort etwas detaillierter um was es handelt...

* Sonntag aktuell, 22.05.11, Printausgabe S 5

Du machst es ja spannend. Oder arbeitest du im Vertrieb für die Wirtschaftswoche?

Wie dem auch sei. Ich habe alles, was ich brauche. Ach ne, eine Leica MP black paint wäre noch schön. Aber an der Elektronik wird es wohl da nicht scheitern.

Gruß

Steve

Du machst es ja spannend. Oder arbeitest du im Vertrieb für die Wirtschaftswoche?

eben nicht . Der og Artikel ist wohl sehr krude aus og. Quelle zusammengeschnipselt .

Ich hoffte hier auf WW Leser zu treffen die Aufklärung leisten könnten.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/178187-sueddeutsche-zeitung-ostergeschenk-fuer-leica-fans.html#post1682388

Selbstzitat:

Spaß beiseite: da steht doch mittlerweile auch nur noch das ganze "abgekupferte" und von dpa und reuters vorgegebene Zeugs drin ;) ( inkl. den von Chefredakteuren - auf politische Korrektheit - geprüfte Artikel und Kommentare der Journalisten. )

Oder glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, an Systeme usw.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/barnacks-bar/182525-es-ist.html#post1707628

;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...