Antonio Pereira Jiménez Posted May 16, 2011 Share #1  Posted May 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo.  Meine Digilux 2 macht jetz das. Kann das den sensor sein? Sie schaltet ein und aus ohne probleme. Das objektiv ist auch ok.  Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2011 Posted May 16, 2011 Hi Antonio Pereira Jiménez, Take a look here Problem mit Digilux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
trollberti Posted May 17, 2011 Share #2  Posted May 17, 2011 Guten Morgen,  das sieht nach einem bekannten Fehler beim Sensor der Digilux 2 aus. Einen ähnlichen Fehler hatte ich an meiner auch vor 2 Jahren. Der wurde damals vom Leica-Service kostenlos repariert als Kulanzleistung durch Austausch des Sensors. Seitdem funktioniert sie wieder einwandfrei. Ich würde mal anfragen und ein Foto des Bildes beifügen. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted May 17, 2011 Share #3 Â Posted May 17, 2011 Huch, wenn sie nur noch SOOOO kleine Bilder liefert, dann ist wirklich was nicht in Ordnung! Aber mal SpaĂź beiseite: Ab zum Kundendienst! Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted May 18, 2011 Share #4  Posted May 18, 2011 das ist der Sensor - sah bei mir ähnlich aus, etwas grünlicher - hab´s aber kostenlos gerichtet bekommen   mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted May 19, 2011 Share #5 Â Posted May 19, 2011 Bei mir war es ein totaler Violett-Stich, wurde aber auch in meinem Fall kostenlos ausgetauscht. Â Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted May 22, 2011 Share #6  Posted May 22, 2011 Ja, bei mir war es auch ein kräftiger magenta-violetter Farbstich, der die Bilder unbrauchbar machte (obwohl einige ganz interessant aussahen... ). Sah ein wenig aus wie invertiert, haute aber nicht hin. Hat der Kundendienst jedoch kostenlos in Ordnung gebracht!  [ATTACH]258964[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted May 22, 2011 Author Share #7  Posted May 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen dank an alle.  Grüsse aus SüdAndalusien Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.