Jump to content

Treppe

ferdinand

Recommended Posts

• 2 weeks later...

..sehr schön! Kommt gut. Darf ich Euch unter dieser Überschrift nach Eurem Eindruck zur Perspektive fragen?

[ATTACH]260463[/ATTACH]

..habe mich z.B. auch gefragt, wo der Unterschied in der Aussage liegt, wenn die Treppe nach links oben oder rechts oben führt. Wirkt sie nach links oben eher wie "rechts unten"? :confused: - Danke schonmal. LG, Dirk

Ich finde das Bild großartig, ferdl!

Spannungsreich, wie konsequent du die Diagonale positioniert hast.

Einzig mit der Ausarbeitung würde ich noch etwas experimentieren.

..sehr schön! Kommt gut. Darf ich Euch unter dieser Überschrift nach Eurem Eindruck zur Perspektive fragen?

..habe mich z.B. auch gefragt, wo der Unterschied in der Aussage liegt, wenn die Treppe nach links oben oder rechts oben führt. Wirkt sie nach links oben eher wie "rechts unten"?

:confused: - Danke schonmal. LG, Dirk

Mach doch für sowas zukünftig einen eigenen Faden auf, bitte!

Du nimmst ferdl sonst einiges von der Aufmerksamkeit, die sich eben noch seinem Bild widmen wollte, dann aber woander hin gelenkt wird.

Das wiegt besonders schwer, wenn man, wie ich eben, ohnehin nur ganz kurz etwas anmerken wollte.

Denn ich bin dann immer versucht, einfach weiter zu klicken, ohne überhaupt etwas zu schreiben.

Ich mag da eigen sein aber ich bin es konsequent. Nichts für ungut.

Vielen Dank für die Kommentare.

Das Bild entstand bei ganz miesem Licht im Treppenhaus des Stadtmuseums Amsterdam mit der M9 und dem 50er Cron bei Offenblende.

Die minimalistische Bildgestaltung wude von mir in voller Absicht gewählt und daß dies nicht jedermanns Sache ist, ist mir schon klar :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...