ferdinand Posted May 15, 2011 Share #1 Posted May 15, 2011 Advertisement (gone after registration) < Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2011 Posted May 15, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Treppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
konradhorst Posted May 15, 2011 Share #2 Posted May 15, 2011 Muss ich nicht haben.Hat zu wenig Aussage. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 15, 2011 Share #3 Posted May 15, 2011 Die Aussagekraft von Treppengeländern ist nun mal begrenzt. Hier sehe ich mehr. Aber eine Aussage möchte ich dennoch dem Bild nicht abpressen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 24, 2011 Share #4 Posted May 24, 2011 Also mir sagt das Bild was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted May 26, 2011 Share #5 Posted May 26, 2011 Zu mir hat´s auch gesprochen... "Ich bin ein echt gutes Foto!" hat´s gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted June 1, 2011 Share #6 Posted June 1, 2011 Ziemlich gut. Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 1, 2011 Share #7 Posted June 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 2, 2011 Share #8 Posted June 2, 2011 ..sehr schön! Kommt gut. Darf ich Euch unter dieser Überschrift nach Eurem Eindruck zur Perspektive fragen? [ATTACH]260463[/ATTACH] ..habe mich z.B. auch gefragt, wo der Unterschied in der Aussage liegt, wenn die Treppe nach links oben oder rechts oben führt. Wirkt sie nach links oben eher wie "rechts unten"? - Danke schonmal. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 5, 2011 Share #9 Posted June 5, 2011 Ich finde das Bild großartig, ferdl! Spannungsreich, wie konsequent du die Diagonale positioniert hast. Einzig mit der Ausarbeitung würde ich noch etwas experimentieren. ..sehr schön! Kommt gut. Darf ich Euch unter dieser Überschrift nach Eurem Eindruck zur Perspektive fragen? ..habe mich z.B. auch gefragt, wo der Unterschied in der Aussage liegt, wenn die Treppe nach links oben oder rechts oben führt. Wirkt sie nach links oben eher wie "rechts unten"? - Danke schonmal. LG, Dirk Mach doch für sowas zukünftig einen eigenen Faden auf, bitte! Du nimmst ferdl sonst einiges von der Aufmerksamkeit, die sich eben noch seinem Bild widmen wollte, dann aber woander hin gelenkt wird. Das wiegt besonders schwer, wenn man, wie ich eben, ohnehin nur ganz kurz etwas anmerken wollte. Denn ich bin dann immer versucht, einfach weiter zu klicken, ohne überhaupt etwas zu schreiben. Ich mag da eigen sein aber ich bin es konsequent. Nichts für ungut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 6, 2011 Author Share #10 Posted June 6, 2011 Vielen Dank für die Kommentare. Das Bild entstand bei ganz miesem Licht im Treppenhaus des Stadtmuseums Amsterdam mit der M9 und dem 50er Cron bei Offenblende. Die minimalistische Bildgestaltung wude von mir in voller Absicht gewählt und daß dies nicht jedermanns Sache ist, ist mir schon klar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.