mherde Posted February 3, 2007 Share #1 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich habe mir die Betaversion von Lightroom heruntergeladen und finde das Programm eigentlich ganz ansprechend, vor allem natürlich, weil ich hier die DNG´s der M8 bearbeiten kann. Kann man in Lightroom auch irgendwo die Qualität der Previews erhöhen, wie das z.B. bei Aperture der Fall ist? Ich möchte nämlich nicht alle Original DNG´s immer auf dem Laptop haben sondern sie eigentlich auf einer externen Festplatte lagern (die nicht immer angeschlossen ist). Bei Aperture war es möglich, auch ohne die Originale nur mit den Previews eine Diaschau auf dem Laptop anzusehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi mherde, Take a look here Frage zu Lightroom... I'm sure you'll find what you were looking for!
dokterli Posted February 3, 2007 Share #2 Posted February 3, 2007 Geht nur mit der kostenpflichtigen Version 1.0 die ab Ende Februar für € 199.- zu haben ist. Gruss KHL Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts