Medi-art Posted February 2, 2007 Share #1 Posted February 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Blümchen 6 :-)) Hoffe ich bekome keinen erger hier mit dieses bild !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 Hi Medi-art, Take a look here Blümchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted February 2, 2007 Share #2 Posted February 2, 2007 Hallo Joan, Iwoo, wer wird denn da so prüde sein? - Zartfühlender Beitrag zum Thema Aufklärung. Denn, nicht immer müssen dafür die Bienen herhalten. Auch mit und durch Blumen lässt sich solches sagen. Gefällt mir gut. Schönen Gruß Wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted February 8, 2007 Share #3 Posted February 8, 2007 Hallo Joan! Ein neues Kapitel in der Botanik hast Du aufgeschlagen: "Das Liebesleben der Pflanzen". Dein Kunstwerk finde ich sehr originell. Leider ist den beiden Darstellern nicht anzusehen, dass sie voller Milchsaft stecken (oder gesteckt haben). Weiter so! Gruß leukos Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 8, 2007 Share #4 Posted February 8, 2007 Blümchen 6 :-)) Hoffe ich bekome keinen erger hier mit dieses bild !! Nett ausgedacht, gefällt mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts