PeterL Posted February 2, 2007 Share #1 Posted February 2, 2007 Advertisement (gone after registration) M6 + 2/35asph + Trix Scan vom Print Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 Hi PeterL, Take a look here Plausch. I'm sure you'll find what you were looking for!
tiefenschärfe Posted February 3, 2007 Share #2 Posted February 3, 2007 Gefällt mir, gerade auch von der Bildaufteilung. Was dem Bild fehlt ist die letzte Prise an visueller Erzählkraft. Es scheint so, als sei dem Plausch selbst durch das Flüstern deiner M 6 der Faden abhanden gekommen Gruß Fab Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 3, 2007 Share #3 Posted February 3, 2007 ja es ist schon gelungen, die verlegene Haltung, da sie gemerkt haben, das sie fotografiert werden stört mich nicht. Das was mich jetzt schon bei einigen Bildern von dir stutzig gemacht hat, ist das Format! ...mußt du schneiden oder willst du schneiden.?.. Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 3, 2007 Share #4 Posted February 3, 2007 Ich finde das Bild nicht schlecht, allerdings kommt es mir so vor, als seien die Kontraste zu hart. Etwas weichere würden ihm sicherlich gut tun. Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 3, 2007 Author Share #5 Posted February 3, 2007 @Jan: Früher hatte ich mal den Ehrgeiz, möglichst so zu photographieren, dass das ganze Negativ geprintet wurde, immer mit Rand. Heute seh ich es anders, das Negativ/die Datei ist immer nur eine erste Annäherung, geschnitten wird fast immer. Wir haben in unserer Stadt einen großen Club mit Gleichgesinnten und bei Bildbesprechungen geht es fast immer auch um den richtigen Beschnitt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts