tommi69 Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, Falls noch jemand ne Bereitschaftstasche für die minilux über hat, bitte melden! die Weichlederhandgelenktasche hab ich. meine die richtig stabile mit Umhängegurt. LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hi tommi69, Take a look here Bereitschaftstasche miniulux. I'm sure you'll find what you were looking for!
cron Posted May 5, 2011 Share #2 Posted May 5, 2011 Hallo! ich habe eine unbenutzte originale Tasche aus dem seinerzeitigen Set mit dem Mini-Fernglas. Ist stabil, kompakt, schwarzes Leder (?), 2 Innenfächer (Kamera+Fernglas), Schlaufenverschluss, kann am Gürtel befestigt werden oder mit Riemen getragen werden. Gruß aus Wien Link to post Share on other sites More sharing options...
tommi69 Posted May 5, 2011 Author Share #3 Posted May 5, 2011 Das würde mich interessieren, Danke! Kannst Du mir nen Foto schicken und mir Deine Preisvorstellung mitteilen?! LG Thomas aus Sachsen Link to post Share on other sites More sharing options...
tommi69 Posted May 7, 2011 Author Share #4 Posted May 7, 2011 Hallo! ich habe eine unbenutzte originale Tasche aus dem seinerzeitigen Set mit dem Mini-Fernglas. Ist stabil, kompakt, schwarzes Leder (?), 2 Innenfächer (Kamera+Fernglas), Schlaufenverschluss, kann am Gürtel befestigt werden oder mit Riemen getragen werden. Gruß aus Wien Danke für das Angebot minilux Tasche! Hätten sie vieleicht ein Foto und wie wären Ihre Preisvorstellungen für den Artikel? MFG Tnomas aus sachsen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.