Guest Posted May 4, 2011 Share #1 Posted May 4, 2011 Advertisement (gone after registration) M 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2011 Posted May 4, 2011 Hi Guest, Take a look here Menschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted May 4, 2011 Share #2 Posted May 4, 2011 unglaublich phantastisch welche Fantasie beim Fotografen ? die Krahlmänner bringens Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 4, 2011 Share #3 Posted May 4, 2011 Sehr spannend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted May 4, 2011 Share #4 Posted May 4, 2011 ..die im Dunklen sieht man nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 5, 2011 Share #5 Posted May 5, 2011 die Krahlmänner bringens ...und deren Claqueure erst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2011 Share #6 Posted May 5, 2011 ...und deren Claqueure erst In vielen Bereichen wie Werbung und Politik spielt es für das Ansehen und die Popularität keine Rolle, ob die Nennungen positiv oder negativ ausfallen, es kommt lediglich auf ihre Anzahl an. So gesehen: Vielen Dank für Dein posting.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 5, 2011 Share #7 Posted May 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Foto macht gute Laune und ist überdies gar nicht mal so übel. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 5, 2011 Share #8 Posted May 5, 2011 Das Foto macht gute Laune und ist überdies gar nicht mal so übel. was dran. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2011 Share #9 Posted May 5, 2011 ...haarsträubend... Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 5, 2011 Share #10 Posted May 5, 2011 Meine ersten Gedanken, frei nach Bert Brecht: Der Hut Die Wand In der dunklen Kammer An der Wand hängt ein Hut Fehlte er Wie trostlos dann wären Wand und Kammer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted May 5, 2011 Share #11 Posted May 5, 2011 Mir ist es gerade so scheißegal, irgendwas über Fotos zu schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted May 5, 2011 Share #12 Posted May 5, 2011 einfach den ton aushärten lassen, erst dann entfaltet er seine wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 5, 2011 Share #13 Posted May 5, 2011 Ein sehr gutes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 5, 2011 Share #14 Posted May 5, 2011 M 35mm: [ATTACH]256087[/ATTACH] str. http://ev-kirche-hardheim.de/pdf/Lukas_11_14_23_DrittletzterSonntagKirchenjahr_3.pdf tz tz tz:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 6, 2011 Share #15 Posted May 6, 2011 M 35mm: [ATTACH]256087[/ATTACH] str. Stan Laurel lebt. Gefällt sehr Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2011 Share #16 Posted May 8, 2011 Vielen Dank für die Kommentare, Sternchen und "Danke". str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 9, 2011 Share #17 Posted May 9, 2011 In vielen Bereichen wie Werbung und Politik spielt es für das Ansehen und die Popularität keine Rolle, ob die Nennungen positiv oder negativ ausfallen, es kommt lediglich auf ihre Anzahl an. So gesehen: Vielen Dank für Dein posting. str. "...Mag sein, er hing mir mal zum Halse raus, der Wirbel den ich machte. Doch wenn ich ehrlich bin, ich ließ nichts aus, wenn es Schlagzeil'n brachte..." Aus "60 Jahre und kein bißchen weise" von Curd Jürgens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2011 Share #18 Posted May 9, 2011 Ein Vergleich mit Curd Jürgens würde mich allenfalls dann ehren, wenn ich die Gabe hätte, Verse zu schreiben, die metrisch so haarsträubend sind, wie die hier zitierten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 9, 2011 Share #19 Posted May 9, 2011 Ein Vergleich mit Curd Jürgens würde mich allenfalls dann ehren, wenn ich die Gabe hätte, Verse zu schreiben, die metrisch so haarsträubend sind, wie die hier zitierten. str. haarsträubend gefällt mir unter dem foto auch am besten! : ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.