Guest reiver Posted May 2, 2011 Share #1 Posted May 2, 2011 Advertisement (gone after registration) in Völklingen Menschen ansprechen um sie zu fotografieren liegt mir eher nicht, in diesem Fall habe ich den Versuch gewagt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Hi Guest reiver, Take a look here Kumpel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted May 3, 2011 Share #2 Posted May 3, 2011 Für meine Begriffe ist zu viel Umfeld. Mit dem Fragen tue ich mich auch etwas schwer doch wenn sie schon so posieren ggf. mal auf ein zwei Meterchen ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 3, 2011 Share #3 Posted May 3, 2011 Danke, damit hast du ganz sicher recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 3, 2011 Share #4 Posted May 3, 2011 Das Umfeld wäre mir nicht zu viel, nur die Personen zu weit weg und zu viel freie Fläche unten...da hätten die beiden Köpfe gut Platz gehabt... Die Beiden müßten nur auf ein Meter zur Kamera kommen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 3, 2011 Share #5 Posted May 3, 2011 Die Menschen anzusprechen, die man gerade spontan fotografieren möchte, ist das Schwierige am Fotografieren. Nicht immer - aber immer öfter Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 3, 2011 Share #6 Posted May 3, 2011 ...wenn ich sie nicht anspreche fragen sie hinterher warum ich sie nicht gefragt habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.