Jump to content

14 Fenster ...

fifty5

Recommended Posts

Interessante Bildidee, leider kommt sie (die Idee) nicht rüber. Der Ausschnitt ist dazu zu unentschlossen, die Perspektive nachteilig. Zu viel zu sehen auf dem Bild, zudem sehr ungünstiges Licht. Fazit: das Bild is leider nix..

Interessante Bildidee, leider kommt sie (die Idee) nicht rüber. Der Ausschnitt ist dazu zu unentschlossen, die Perspektive nachteilig. Zu viel zu sehen auf dem Bild, zudem sehr ungünstiges Licht. Fazit: das Bild is leider nix..

Danke für deine Hinweise.

Etwas zur Erklärung des Bildes, ich hatte eigentlich keine besondere Bildidee, sondern halt nur bei meinem Streifzug durch die schmalen Gassen diesen Hinterhof und die Ansammlung von unterschiedlichen Fenstern gesehen.

Was die Perspektive angeht - ging nicht anders. Ich bin nicht auf den Hinterhof gelangt. Das Bild entstand über eine Hecke hinweg. Nach rechts und links ging es wegen Bebauung auch nicht weiter.

Das Licht - tja, es war etwa 10:30h. Mach was dran, die Sonne ballerte halt voll rein in den Hof. Bin froh, das da überhaupt noch etwas Schattenspiel war. Bis hier hin teile ich deine Einwände, auch wenn ich da eh nix dran hätte ändern können.

Was ich an deinen Einwänden aber nicht so ganz verstehe - was bitte ist denn zuviel auf dem Bild zu sehen? :confused: Die Fenster sind drauf mit etwas drum herum. Weniger wäre hier meiner Meinung nach nicht unbedingt mehr :rolleyes:

Das Bild ist nix - ok, damit kann ich leben. Reiht es sich dann doch in hunderte anderer Bilder ein (auch welche in diesem Forum), die leider nix sind :)

LG, Pit

pit, freu dich doch einfach, dass sich jemand so eingehend mit einem bild beschäftigt, das 'nix ist'.

'ich hatte eigentlich keine besondere bildidee' wäre im übrigen auch ein schöner titel gewesen.

pit, freu dich doch einfach, dass sich jemand so eingehend mit einem bild beschäftigt, das 'nix ist'.

'ich hatte eigentlich keine besondere bildidee' wäre im übrigen auch ein schöner titel gewesen.

Ach Tim, ich sehe das wirklich nicht so eng, weiss ja selbst das an dem Bild nicht viel dran ist.

Ich fand halt nur diese Ansammlung von durchweg unterschiedlich großen Fenstern ganz nett - so herrlich undeutsch, wo doch hier eigentlich immer alles gerade sein muss :D

Deinen Vorschlag für einen Titelnamen - yepp, den werde ich mir mal merken, denn das nächste "Nix" kommt bestimmt :D

LG, Pit

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...