Medi-art Posted February 1, 2007 Share #1 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Habe ein fotoserie gemacht uber porsche war einfach ein heraus forderung Porsche (Joan van Hout) ich bin eigentlich zu hause in der kinder fotografie und bild bearbeitung aber so ab und an paktsmich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hi Medi-art, Take a look here Porsche. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted February 1, 2007 Share #2 Posted February 1, 2007 das letzte Bild ist gut - schöner Ausschnitt..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 1, 2007 Share #3 Posted February 1, 2007 Ja, das letzte Bild ist ein guter Ausschnitt. Der Schatten vom Radlauf auf dem Reifen ist etwas störend. Also für mich Bild 3! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted February 9, 2007 Share #4 Posted February 9, 2007 Bild 1 - wegen der Emotionen, die es bei mir auslöst. Man macht die Garage am Sonntag früh auf, die Sonne scheint herein - und es geht los, das Räubern über kleine, leere Landstraßen. Hatten wir hier nicht auch schon schöne Diskussionen darüber, dass die Qualität einer Aufnahme oft auch danach beurteilt wird, was man sich dabei denkt? Gruß Tobias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 9, 2007 Share #5 Posted February 9, 2007 Hatten wir hier nicht auch schon schöne Diskussionen darüber, dass die Qualität einer Aufnahme oft auch danach beurteilt wird, was man sich dabei denkt? Ja, hatten wir - Die Gedanken sind frei............. PS: wenn's doch bald wieder "Sonntag im Frühling" wird Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 10, 2007 Share #6 Posted February 10, 2007 ......so in etwa sagte Minister Beckstein (Bayern) aktuell zum Thema Auto und CO2-Ausstoß: Wir lassen uns doch von der EU nicht zu Kleinwagenfahrern degradieren. Porsche: klein aber heftig! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted February 10, 2007 Share #7 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Nächstes Mal, wenn ich den Beckstein sehe, nehme ich ihn einfach mal eine Runde mit. Gruß Tobias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts