starwatcher Posted February 1, 2007 Share #1 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) in der aktuellen Schwarzweiss 56 das cover bild: hab ich ein deja vu oder hab ich das hier schon mal gesehen? Hab leider keinen Scanner... aber diejenigen, welche die sw vor sich liegen haben: helft mir bitte auf die Sprünge... Das Foto ist von Stanko Abadzic (auf Treppe sitzende einsame Person vor Betonmauer). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hi starwatcher, Take a look here Deja vu? - fast, aber jetzt geklärt..... I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted February 1, 2007 Share #2 Posted February 1, 2007 Klaus, der Abadic hatte mal eine Ausstellung in der Galerie in Kempen. Vielleicht warst Du dort? Er hat aber auch schon einige Veröffentlichungen im Schwarzweiss. Gruß Elmar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hgr Posted February 1, 2007 Share #3 Posted February 1, 2007 Hallo Klaus, hier liegt noch nr. 55 im Zeitschriftenladen und es dauert immer lange über das Erscheinungsdatum hinaus, bis ich das Heft kaufen kann. Wenn Du es schon als Abonnent hast, ringe ich mich evtl. auch zu einem Abo durch. Ist es denn wenigstens für den Versand ordentlich verpackt? Gruß Hans-Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 1, 2007 Author Share #4 Posted February 1, 2007 Elmar, könnte möglich sein, aber irgendwie hab ich das Forum in Erinnerung (da war das Bild auch spiegelbildlich??) Hans-Gerd, die sw ist sehr ordentlich in einen ziemlich festen Karton verpackt. Gruss - Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 1, 2007 Author Share #5 Posted February 1, 2007 ich hab's gefunden: http://www.leica-camera-user.com/menschen/11798-song-julia.html ich finde schon lange, dass Klaus auch mal in die sw gehört! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 1, 2007 Share #6 Posted February 1, 2007 Klaus, der Abadic hatte mal eine Ausstellung in der Galerie in Kempen. Vielleicht warst Du dort? Er hat aber auch schon einige Veröffentlichungen im Schwarzweiss. Gruß Elmar Elmar, lag dort nicht ein Buch von ihm aus? Hat mir außerordentlich gut gefallen. Fotografiert leider mir Pentax 4,5X6, kann also gar nicht so gut sein, oder: edit by mod auf Wunsch von Rolf; Grund: Web Content möglicherweise mit Virus befallen Klasse Bilder Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 1, 2007 Share #7 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: abadzic.de.vu Virus: Exploit.Win32.MS05-013.e Status: Der Zugriff wurde verweigert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 1, 2007 Share #8 Posted February 1, 2007 Dirk, kaufe Dir einen ordentlichen Computer dann kannst Du auch richtig tolle Bilder sehen. http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Stanko+Abadzic&ie=UTF-8&oe=UTF-8 Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted February 1, 2007 Share #9 Posted February 1, 2007 Hallo Klaus, dein Urteil ehrt mich - es gibt aber prädestiniertere Lichtgestalter in unserem Kreise..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 1, 2007 Share #10 Posted February 1, 2007 Danke für den Hinweis. Zu diesem Virus habe ich keine echten Informationen gefunden, aber sicher ist sicher... Ich habe mir die Seite mit dem Mac angeschaut und bin nur auf ein etwas seltsam aussehendes Javascript gestoßen, das aber lediglich eine externe Statistik integriert. Aber lieber vorsichtig sein und nicht draufgehen... Andreas Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse: abadzic.de.vu Virus: Exploit.Win32.MS05-013.e Status: Der Zugriff wurde verweigert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 1, 2007 Share #11 Posted February 1, 2007 Könnte das im Zusammenhang mit dem hier stehen? Microsoft Security Bulletin MS05-013 und was die Sicherheit von diversen OS angeht: heise Security - Produkte - Nachlese zum Month of Apple Bugs sicherlich nicht vergleichbar mit dem MS-Produkt, aber es ist halt auch immer eine Frage der Verbreitung und damit, ob es sich "lohnt". Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 1, 2007 Share #12 Posted February 1, 2007 Danke für den Hinweis.Zu diesem Virus habe ich keine echten Informationen gefunden, aber sicher ist sicher... Ich habe mir die Seite mit dem Mac angeschaut und bin nur auf ein etwas seltsam aussehendes Javascript gestoßen, das aber lediglich eine externe Statistik integriert. Aber lieber vorsichtig sein und nicht draufgehen... Andreas Andreas, lösche doch bitte den Link, sicher ist sicher. Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 1, 2007 Author Share #13 Posted February 1, 2007 Hallo, Rolf, hab ich gemacht... Gruss - Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 1, 2007 Share #14 Posted February 1, 2007 Merci Klaus, bis Morgen. Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts