V.Tube Posted April 29, 2011 Share #1 Posted April 29, 2011 Advertisement (gone after registration) ^TZ10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2011 Posted April 29, 2011 Hi V.Tube, Take a look here Nach des Tages Müh und Plage.... I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted April 29, 2011 Share #2 Posted April 29, 2011 Hättest du auch bei Trau Dich reintun können, auch wenn du hier nicht wie die meisten anderen eine Kamera sondern ein Buch vorm Kopf hast. Quasi der Bildungsbürger:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 30, 2011 Author Share #3 Posted April 30, 2011 Hättest du auch bei Trau Dich reintun können, auch wenn du hier nicht wie die meisten anderen eine Kamera sondern ein Buch vorm Kopf hast.Quasi der Bildungsbürger:D Danke Eckart. An den Thread hatte ich nicht gedacht. (Aber wenn Du wüsstest, wieviel Kamera ich da im Kopf hatte... War nach einem der Meetings, in denen wir specs für prof. Kameras festlegten.) who PS.: Leica liefert ja jetzt auch Material...LEICA Summilux-C™ lenses - Band Pro Film & Digital Inc. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 30, 2011 Share #4 Posted April 30, 2011 Ich bin gespannt darauf, wenn ich die ersten am Set sehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 30, 2011 Author Share #5 Posted April 30, 2011 Ich bin gespannt darauf, wenn ich die ersten am Set sehe. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 1, 2011 Author Share #6 Posted May 1, 2011 ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.