becker Posted April 28, 2011 Share #1 Â Posted April 28, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2011 Posted April 28, 2011 Hi becker, Take a look here in se kneipe 2 ( manu schalke ). I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted April 28, 2011 Share #2  Posted April 28, 2011 Hach - Bier und Aschenbecher… Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2011 Author Share #3  Posted April 28, 2011 Hach - Bier und Aschenbecher…  und essen  lg  m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2011 Share #4  Posted April 28, 2011 gut gesehen, ......wobei es in der auflösung nicht wirklich scharf aussieht...  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 28, 2011 Share #5  Posted April 28, 2011 Beim ersten Hinschauen dachte ich, das sei Schildkröte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 28, 2011 Author Share #6  Posted April 28, 2011 gut gesehen,......wobei es in der auflösung nicht wirklich scharf aussieht...  lambda  ist es auch nicht 100 asa lange zeit.  lg  m   schildkröte ist erheblich fetter, der mann ist fensterputzer und vermittelte mir dort die m2, was ich ihm an dem abend mit einem vodka ( sein wunsch ) sehr gerne gutierte.   lg gruß und danke  m Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 29, 2011 Share #7  Posted April 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Schön mit dem zweiten Gesicht auf dem T-shirt und auch die verwaschene Halbfigur im Vordergrund gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.