philippflettner Posted April 26, 2011 Share #1 Posted April 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Hat schon mal jemand von einem MEDIUM FORMAT 6x9 MAGIC LANTERN SLIDE PROJECTOR gehört mit 750 Watt Lampe? Taugt der was? Gibt es denn Rahmen für 6 x 9cm Dias zu kaufen, oder muß man sich die vom Glaser zuschneiden lassen ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 Hi philippflettner, Take a look here 6 x 9 Projektor ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Simlinger Posted April 27, 2011 Share #2 Posted April 27, 2011 Hallo Philipp! Ich habe so ein ähnliches Gerät um eine Nummer kleiner. Mein Projektor geht bis 6x7 und ist ähnlich aufgebaut. Mein Projektor arbeitet allerdings mit 250 Watt Niedervolt Lampen, die bekommt man überall und die sind nicht so teuer. Die 750 Watte Lampe in diesem Projektor könnte ein Problem sein.... Bei 6x9 Rahmen bin ich mir nicht so sicher, GEPE bietet bis 6x7 an, bei 6x9 musst Du wahrscheinlich auf eine Spezialanbieter zurückgreifen. Ansonsten sind die Projektoren einfach aufgebaut und könnten nicht wirklich kaputt gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.