Guest Posted April 26, 2011 Share #1 Â Posted April 26, 2011 Advertisement (gone after registration) M 50mm: Â Â [ATTACH]254883[/ATTACH] Â Â [ATTACH]254879[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2011 Posted April 26, 2011 Hi Guest, Take a look here Pheinkost II. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted April 27, 2011 Share #2  Posted April 27, 2011 Nicht schlecht, str!  Beim oberen dachte ich auch nach mehrmaligem Betrachten, dass es sich um eine Reihe von nebeneinander stehenden Bildern handelte. Dann zufällig und weil mir der seriell-gestapelt/gestaffelte Heizkörper bekannt vorkam, wurde mir bewusst, dass es sich um ein Bild samt Spiegelung handelt. Gut.  Besonders gefällt mir das zweite, weil es den mir bekannten Herrn L. zeigt, allerdings mal nicht nur beiläufig erwischt, sondern einerseits unaufgeregt, andererseits aber herausfordernd inszeniert und das, wie es in Tiefe und Ausdruck der Person angemessen mir scheint. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 27, 2011 Share #3 Â Posted April 27, 2011 yeah yeah yeah Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.