StefanFB Posted April 25, 2011 Share #1 Â Posted April 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Holzbildhauer bei der Arbeit. 50mm/1:1,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Hi StefanFB, Take a look here Holzbildhauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
guyhein Posted April 26, 2011 Share #2  Posted April 26, 2011 Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn's etwas dunkler wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 26, 2011 Share #3  Posted April 26, 2011 ...würde ich auch so sehen!  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted April 30, 2011 Share #4  Posted April 30, 2011 Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn's etwas dunkler wäre.  Ich liebe es gleich so es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2011 Share #5  Posted April 30, 2011 wie schon gesagt,etwas dunkler wäre besser....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanFB Posted May 7, 2011 Author Share #6  Posted May 7, 2011 So, habs jetzt mal dunkler gemacht.  Schaut wirklich besser aus. Danke für den Hinweis.  Muss mal was an meinem Monitor ändern. Irgendwie werden bei mir alle Bilder etwas zu "seicht" in der Bearbeitung.  Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 7, 2011 Share #7  Posted May 7, 2011 Advertisement (gone after registration) stefan: würde sich lohnen, mal tiefer in sw-arbeit einzusteigen. kanalmixer, partiell abwedeln und nachbelichten, unscharf maskieren nutzen.  die bilder verraten ein gutes auge. die digitale technik könnte noch ;-) oder halt so ein gutes sw-programm wie silver efex (?).  lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.