Guest user11547 Posted April 24, 2011 Share #1 Posted April 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, in der Bucht ist mir eine M2 aufgefallen, bei der vom Verkäufer folgende Beschreibung verwendet wurde: "alle eingespiegelten goldfarbigen Rahmen sind deutlich sichtbar" Was sind den goldfarbene Rahmen? Beschreibt der Händler so einen defekt? Ich möchte nicht kaufen, aber lernen Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Hi Guest user11547, Take a look here goldfarbigen Rahmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted April 27, 2011 Share #2 Posted April 27, 2011 Na ja, schau mal durch den Sucher einer älteren M2 oder M3, ich finde die Bezeichnung "goldfarbig" für die Farbe der Leuchtrahmen ist so schlecht nicht gewählt. Außerdem klingt es wertig . Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted April 27, 2011 Share #3 Posted April 27, 2011 Na ja, schau mal durch den Sucher einer älteren M2 oder M3, ich finde die Bezeichnung "goldfarbig" für die Farbe der Leuchtrahmen ist so schlecht nicht gewählt. Außerdem klingt es wertig . Andreas Die Rahmen meiner M3 sind mir noch nie goldfarbig erschienen Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.