talentfrei Posted April 22, 2011 Share #1 Posted April 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe ich nerve euch nicht. Venice 6 von Andreas Strauch auf Flickr Venice 7 von Andreas Strauch auf Flickr Venice 8 von Andreas Strauch auf Flickr Entschuldigt die Scan-Qualität, hab nur einen billigen Flachbettscanner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2011 Posted April 22, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Venedig (Schwarz/Weiß). I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted April 22, 2011 Author Share #2 Posted April 22, 2011 Venice 9 von Andreas Strauch auf Flickr Venice 10 von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted April 23, 2011 Share #3 Posted April 23, 2011 Jedes ist für sich gut/sehr gut, aber gerade das jeweilige Spezielle geht dann in der "Serie" unter! Schade, weil es nicht zum Verweilen kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 23, 2011 Share #4 Posted April 23, 2011 Ganz hübsch, gerade #2 ist auch mal ein "anderes" Venedigbild, ich finde aber die Ausarbeitung zu hart. Da geht mir neben der Zeichnung auch etwas die Stimmung verloren. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 24, 2011 Author Share #5 Posted April 24, 2011 Jedes ist für sich gut/sehr gut, aber gerade das jeweilige Spezielle geht dann in der "Serie" unter! Schade, weil es nicht zum Verweilen kommt. Naja, ich wollte nicht das Forum mit 10 Threads bombardieren... Ganz hübsch, gerade #2 ist auch mal ein "anderes" Venedigbild, ich finde aber die Ausarbeitung zu hart. Da geht mir neben der Zeichnung auch etwas die Stimmung verloren. Das Problem ist hier der Scanner, der kommt mit dem TMax anscheinend nicht so gut klar. Die Negative sehen nämlich ganz ordentlich aus und die Schatten saufen nicht ab, aber ich bekomme es mit dem Scanner nicht besser hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.