telewatt Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Der stand da auf dem Eis....und ich hatte mein 400er dabei.... [ATTACH]23893[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi telewatt, Take a look here Vogel auf dem Eis..... I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted January 31, 2007 Share #2 Posted January 31, 2007 Hallo Jan ! Sehr schön ! ... und nicht so überschärft. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 Gut "getroffen". Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 31, 2007 Share #4 Posted January 31, 2007 Hallo Jan Schade das die Möwe auf ihrer rechten keine / kaum noch Zeichnung hat. Sonst gefällt das Foto aber. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 1, 2007 Author Share #5 Posted February 1, 2007 Hallo Jan Schade das die Möwe auf ihrer rechten keine / kaum noch Zeichnung hat. Sonst gefällt das Foto aber. ..bei mir habe ich noch eine Dichte von ca. 240 im "Weiß". Das Bild ist aber noch im "Adobe 98" und nicht im sRGB Farbraum, da kann es schon sein, das du weniger Zeichnung siehst, als drinnen ist.. .und der Kontrast ist bei diesem schönen Wetter sehr hoch gewesen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.