telewatt Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute Mittag habe ich mal wieder mein 400er Telyt mitgenommen..... [ATTACH]23892[/ATTACH] R9 DMR 6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi telewatt, Take a look here Vogel im Flug... I'm sure you'll find what you were looking for!
sebastian_f Posted January 31, 2007 Share #2 Posted January 31, 2007 Hallo Jan, schön mal wieder was von dir zu hören. Also ich finde das Bild gut... finde allerdings das ein wenig mehr Dynamik reinkönnte. Beim nächsten mal vieleicht nen Tick länger belichten.... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 Gefällt mir sehr gut. Endlich wieder mal was in DMR. Gruß Reiner PS: Nimm doch das Telyt wieder öfters mit und zeig was ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.