Thomas Böder Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Stativ, E-1 mit 100er Apo-Makro. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Mikado. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 31, 2007 Share #2 Posted January 31, 2007 ein bischen Durcheinander, Mikado halt Trotzdem (oder deswegen) schön aber gewöhnungsbedürftig. Die Farben allerdings sind der Knaller und die fast gläsern aussehenden "voll krassen Teile" *1) lassen mich erstaunen. Weisst Du die Namen dieser Pflanzen? Und wie wurde beleuchtet? Blitz alleine, mit Softbox? Oder aufwändiger? Gruß aus Kölle *1) neulich im Kölner Zoo: Am Okapigehege erschienen drei junge Leute (so um die 20 Jahre jung). Einer der Drei: "boah, voll krasses Teil, hab' ich noch nie gesehen". Ich hab' mir fast in die Hosen gemacht, vor lachen. Die Drei waren "voll in Ordnung" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 drückt mal F11 im Internet-Explorer und scrollt Euch das Bild dann richtig in die Mitte... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 31, 2007 Share #4 Posted January 31, 2007 Hallo Thomas, das Bild lebt m.E. von den Farben, die sind zumindest auf meinem nicht toll kalibrierten Bürorechner ziemlich giftig, insbes. die grünen Halme in der Mitte. Dadurch wird mir das insgesamt ein wenig zu knallig. Kann man da noch was mit dem Weißpunkt drehen? Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.