Guest Posted April 9, 2011 Share #1 Posted April 9, 2011 Advertisement (gone after registration) M 50mm: [ATTACH]251793[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Hi Guest, Take a look here Jenseits des Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
rob-vince Posted April 9, 2011 Share #2 Posted April 9, 2011 der kleine goldene hirsch ist zornig: "warum finde ich weniger beachtung als großer mist?":mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 9, 2011 Share #3 Posted April 9, 2011 der kleine goldene hirsch ist zornig: "warum finde ich weniger beachtung als großer mist?":mad: Soll ein Hirsch so was denken? Denkt er überhaupt? Ich denke nicht! Er ist einfach da, lässt sich fangen, ja, einfangen geradezu und einrahmen. Schön, wie raunend und assoziativ das scherenschnittartige Gebüsch eine breitende Formung in Art eines Geweihs bildet und so im größeren, aus dem Vollen sozusagen, dem Hirschen eine Heimat, schwebend zwar und irreal irgendwie, bietet. Gut komponiert, wie aus allem Umgebenden durch gleichmäßige Farbnahme, ein übersichtliches Weniges wird. Flora und Architektur werden eins im Schatten und bilden den gewaltigen Sockel für die unendlichen Weiten, die den Hirsch so frei- und bloßstellen, aber doch erden. Damit kann ich was anfangen. Guter Fang, str. Waidmanns Lob, Dank und Heil dafür! Hoho! Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted April 9, 2011 Share #4 Posted April 9, 2011 ich denke nicht - also bin ich zornig! (...trotzdem/gerade deswegen/hier bin ich hirsch, hier darf ich zorn...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.