michaelott Posted January 30, 2007 Share #1 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) ist die grundregel nr. 1 für ansprechende und erfolgreiche fotografie. [ATTACH]23752[/ATTACH] bilbao 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hi michaelott, Take a look here sonne im rücken. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted January 30, 2007 Share #2 Posted January 30, 2007 Fus(s)el kommt auch immer gut - gefällt mir Michael! Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted January 30, 2007 Share #3 Posted January 30, 2007 ist die grundregel nr. 1 für ansprechende und erfolgreiche fotografie. [ATTACH]23752[/ATTACH] bilbao 2007 hallo, bist du sicher, dass du nicht die sache mit dem blitz meinst, so genau mittig drauf als "platschuss" find ich kommt die plastizität noch besser. grüsse ps: ansich aber durchaus interessante bildgestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 30, 2007 Share #4 Posted January 30, 2007 das ist doch mal was, leute ! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 30, 2007 Share #5 Posted January 30, 2007 Bis jetzt das Beste, was ich seit meiner einstündigen Lektüre dieses Forums nach mehrtägiger Abwesenheit entdecke. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 31, 2007 Share #6 Posted January 31, 2007 hallo Michael ! schön was du da gemacht hast.. ..ist ja meine "zweite Heimat" gewesen und wenn ich sowas sehe immer noch! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted February 1, 2007 Share #7 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine Meisterleistung, Herr Isaak Newton hat sogar ein paar Ringe links oben liegen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 1, 2007 Share #8 Posted February 1, 2007 Hallo Michael, Finde ich noch viel viel besser noch als Dein Farbversuch. Schön Geheimnisvoll. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted February 2, 2007 Share #9 Posted February 2, 2007 Bin ich froh, dass ich da nicht wohne...da kommen ja nur Fussel auf die Fotos... Ich kann mich an Bilbao erinnern. Liegt das nicht bei Frankreich? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Unter welchem Menüpunkt ist der Fussel in PS? Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted February 2, 2007 Author Share #10 Posted February 2, 2007 Bin ich froh, dass ich da nicht wohne...da kommen ja nur Fussel auf die Fotos... Ich kann mich an Bilbao erinnern. Liegt das nicht bei Frankreich? Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Unter welchem Menüpunkt ist der Fussel in PS? sei froh, dass du nicht bei mir wohnst, denn meine wohnung ist die ursache der fusseln. die liegen auf dem scanner und werden ab und zu entfernt, wenn es mir dann doch zu viel wird. um sämtliche missverständnisse im voraus auszuschliessen: sie sind kein bewusst eingebrachtes bildelement oder gar selbstzweck, sie sind halt da, wie die pinselstriche auf einem gemälde, und stören mich nicht. dasselbe gilt für die newton'schen ringe. ich weiss durchaus auch fusselfreie bilder zu schätzen. bilbao liegt im baskenland, nach frankreich sind es ca. 100 km. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.