RedNomis Posted April 9, 2011 Share #21  Posted April 9, 2011 Advertisement (gone after registration) 19 Beiträge für so ein Bild - ich fasse es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2011 Posted April 9, 2011 Hi RedNomis, Take a look here Im Fextal. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted April 9, 2011 Share #22  Posted April 9, 2011 17 Beiträge für so ein Bild - ich fasse es nicht.  18 Beiträge für so ein Bild - ich fasse es nicht.  19 Beiträge für so ein Bild - ich fasse es nicht.  Ja aber wieso denn das? Ein Spalt zwischen zwei Rundungen wird doch immer wieder gern gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 9, 2011 Share #23 Â Posted April 9, 2011 Ja aber wieso denn das? Ein Spalt zwischen zwei Rundungen wird doch immer wieder gern gesehen. Â l Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 9, 2011 Share #24 Â Posted April 9, 2011 Ja aber wieso denn das? Ein Spalt zwischen zwei Rundungen wird doch immer wieder gern gesehen. Â o Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 9, 2011 Share #25 Â Posted April 9, 2011 Ja aber wieso denn das? Ein Spalt zwischen zwei Rundungen wird doch immer wieder gern gesehen. Â l Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted April 9, 2011 Share #26 Â Posted April 9, 2011 0 I 0 Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 10, 2011 Share #27 Â Posted April 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist Schnee... ...von Gestern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2011 Share #28 Â Posted April 11, 2011 Ein Spalt zwischen zwei Rundungen wird doch immer wieder gern gesehen. Bin mir nicht sicher, ob eine Deutung, die eindeutig ausspricht, was mehrdeutig unausgesprochen sein mag, zutreffend sein kann.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 11, 2011 Share #29  Posted April 11, 2011 Michael Martin knipst Wüsten so, daß der Sand nicht nach schmutzigem Schnee aussieht. Ergo: Dieses Foto ist großer Mist. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 11, 2011 Share #30  Posted April 11, 2011  Bin mir nicht sicher, ob eine Deutung, die eindeutig ausspricht, was mehrdeutig unausgesprochen sein mag, zutreffend sein kann.  Da wäre ich mir auch nicht sicher. Immerhin ist meine Anmerkung oben ja keine Deutung sondern lediglich eine Beschreibung der im Bild gezeigten Topologie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2011 Share #31  Posted April 11, 2011 Schade oder gar zu schön, daß das Wort Topologie nicht eindeutig ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2011 Share #32  Posted April 11, 2011 Großer Mist ist bildend. Gruß Andreas   Ja, Kompost! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 11, 2011 Share #33  Posted April 11, 2011 17 Beiträge für so ein Bild - ich fasse es nicht.  Du sponsorst das sogar. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 11, 2011 Share #34 Â Posted April 11, 2011 ... das Wort Topologie nicht eindeutig ist. Â Ja; des einen Freud', des andern Leid. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.