Sign in to follow this  
Rafael Josef

Zoo mit 50mm

Advertisement (gone after registration)

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.abload.de/img/zoo0275yjm.jpg&key=3ed7852223025dfbccc05e9937278ecc6667b368e15d281b78245273e0ffc795">

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.abload.de/img/zoo047fl5i.jpg&key=1e905bfc2cbfca6570971e37156b4ac29831babf1f78150fd23e5b8f01b88430">

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.abload.de/img/zoo248fxry.jpg&key=80c6c671a24091318a7e67a6e3ee8c01929865c154aaecd443ac009dae21000a">

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://www.abload.de/img/zoo112jlfk.jpg&key=f31d92e9c81f2f9264dbef8670205cb10842a01291b5003582e2f984d827d902">

Freu mich wie immer auf eure Kommentare und verbleibe

mit freundlichsten Grüßen

Rafael

e bär und nilpferde die farben sind insgesamt schön.

warum verlinkst du die bilder ?

ist doch etwas lästig.

Guest zaragata

alle sehr schön, Nr.1 (Flußpferde und Pfauen) ist ganz wunderbar, fabelhaft.

++

hej ^.^

Danke euch beiden für die Kommentare! hmm... weiß net, wieso der Links anzeigt? ich habs' eigentlich so wie immer als Bild angegeben... ich versuchs nochmol =)

MfG

Rafael

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• By Ouroboros
      If anyone has experience of using the above lenses and can offer some comparison opinions of using both at full aperture, I'd be interested in your thoughts. 
      TIA.
    • By Julius Yls
      Apologize to post this late, I was member since 2012 and till recently found my password and login 😅
      I wanted to share one of my photograph that won 2nd place the National geographic Travel of he Year 2017 in people category. I shot using Leica ME with 50mm Lux, at Rijks Museum in Amsterdam way back in 2015. I shot twice and the first one obviousely out of focus due to the manual setting, etc.. but the second shot was perfect.
      I love the visitors expression and lighting that really help this image stand out. I named this shot "Interesting Moment" 😃
      Love my ME and the 50mm Lux combination, I never change lens since.

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • By drpagr
      Hallo zusammen!
      Anlässlich einer Diskussion über Sucherlupen sind wir wieder mal ins Schwärmen über Eigenschaften von unterschiedlichen Objektiven mit gleicher Brennweite geraten. Mir ist aufgefallen, dass dies häufiger passiert.
      Deswegen versuche ich mit diesem Thema, die Diskussion etwas zu bündeln oder zu "fokussieren" und bitte Euch um Eure Erfahrungen mit den Objektiven der 50mm Brennweite. Wenn dieses Thema Anklang findet, lässt sich eine weitere Diskussion über andere Brennweiten anschließen.
      Ich fange mal an. 
      Wenn ich mit der Brennweite 50mm unterwegs bin, ist fast ausschließlich mein Lieblingsobjektiv, das Summilux ASPH. montiert (in silbern, passend zur Kamera). Mit 50mm fotografiere ich gerne Personen und dann schätze ich das Bokeh des Summilux´ sehr. An meiner M3 nehme ich wegen der Kompaktheit auch gerne das Elmar-M 2,8, aber meistens fotografiere ich digital. Viele meiner Lieblingsaufnahmen (Portraits der Familie) sind allerdings mit einem alten Noctilux 1,0/50mm entstanden. Wegen der Größe nehme ich es aber viel zu selten mit.
    • By Rob7P
      Hi,
      I want to to know how good are the 50mm crop of the Q2 because I like that kind of prospective...
      A CL with the TL 35 Summilux 1.4 lens (so 50mm equivalent as is an APSC) is equal or better?
      Thanks to all who can help me