muellerman779 Posted April 3, 2011 Share #1 Posted April 3, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]250626[/ATTACH] LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Die Küste, der Strand, das Boot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Big-L Posted April 3, 2011 Share #2 Posted April 3, 2011 Ich liebe solche Bilder mit Booten und Meer - klasse! p.s.: Der Horizont ist leider ganz leicht schief, sprich das Meer läuft links raus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted April 3, 2011 Share #3 Posted April 3, 2011 I like it. superb! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 3, 2011 Author Share #4 Posted April 3, 2011 Big-L, du hast recht - obwohl ich drauf geachtet habe, säuft`s dennoch ab... Habs nochmal versucht - zusätzlich etwas entsättigt: [ATTACH]250638[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 3, 2011 Share #5 Posted April 3, 2011 Hallo Dirk, ein zeitloses Bild, was durch seine Anmutung auch aus den 60'er Jahren hätte stammen können. Nicht zuletzt die in der Unschärfe liegenden pastellgrünen Sträucher vermitteln den Eindruck einer Urlaubsfotografie aus dieser Zeit auf mich. Mir gefällt es! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 4, 2011 Share #6 Posted April 4, 2011 ... mir auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.