mby Posted January 29, 2007 Share #1 Posted January 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, gibt es eine Liste, aus der man ersehen kann, wann eine aktuelle Leica MP (#2939XXX) hergestellt wurde? Vielen Dank und viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Hi mby, Take a look here Produktionsjahr von Leica MP. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 29, 2007 Share #2 Posted January 29, 2007 Eine Liste gibt es meines Wissens nicht für die jeweils letzten Jahre. Die MP kam 2003, im Frühjahr wenn ich mich recht erinnere, heraus, damals waren die Nummern über 2 9xx xxx. Vielleicht ist sie von 2004 oder gar 2005? Vielleich hat jemand eine Nummer, die der angezeigten nahe ist, und kann das Kaufdatum wenigstens nennen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2007 Share #3 Posted January 30, 2007 Gerade sehe ich im MP-Prospekt von 2003 auf einer Produkktabbildung die Nummer 2 880 xxx, im M-Prospekt von 2006 2 983 xxx, aber das sagt natürlich beides recht wenig, zumal die Produktabbildung von 2003 noch eine Ausführung zeigt, die von der ausgelieferten bei der Anordnung der ISO-Einstellung abweicht. str. PS: Beim Korrigieren sehe ich gerade, daß man die postings, auf die man anwortet unten eingeblendet vorfindet. War das immer schon so oder ist das eine angenehme Verbesserung? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted January 30, 2007 Share #4 Posted January 30, 2007 Ist schon immer so, nur Bilder werden nicht angezeigt. Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 30, 2007 Share #5 Posted January 30, 2007 PS: Beim Korrigieren sehe ich gerade, daß man die postings, auf die mananwortet unten eingeblendet vorfindet. War das immer schon so oder ist das eine angenehme Verbesserung? str. . Hab' auch eine Weile gebraucht, bis ich das bemerkt habe... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2007 Share #6 Posted January 30, 2007 Ah, vielen Dank, Br. Andreas und Lilian. Das Leben ist voller Geheimnisse. Nun müßte nur die Ausgangsfrage noch beantwortbar sein. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 30, 2007 Share #7 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, einfach mal dem Leica Kundendienst eine Mail schreiben, die Antowrten schnell und man hat auch eine seriöse Auskunft. Das habe ich bei meiner gebrauchten M6 TTL auch gemacht und hatte noch am selben Tag eine Antwort. Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.