poseidon Posted April 1, 2011 Share #1 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hi, das höchste Gebäude der Welt, bei Tag Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und bei Nacht....... Vario-Elmar 21-35 an CANON EOS 5D MKII Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und bei Nacht....... Vario-Elmar 21-35 an CANON EOS 5D MKII Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/147876-burj-khalifa/?do=findComment&comment=1632715'>More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 Hi poseidon, Take a look here Burj Khalifa. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted April 1, 2011 Share #2 Posted April 1, 2011 Tag gefällt mir, wirkt aber etwas schief. Abend: Palmen mit Lichterketten quälen - wie grausam Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted April 3, 2011 Share #3 Posted April 3, 2011 Gleicher Standpunkt für das Nacht- (oder besser Abend-)bild hätte ich überzeugender gefunden. Dass man so ein hohes Haus auf so einen kleinen Sensor bekommt, erstaunlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 3, 2011 Share #4 Posted April 3, 2011 Interessant, das Ding mal zu sehen. Das wird mal eine nette Ruine. Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted April 4, 2011 Share #5 Posted April 4, 2011 Erstaunlich helle "Nacht"... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 6, 2011 Author Share #6 Posted April 6, 2011 Hi, und so sieht es von oben aus.............. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/147876-burj-khalifa/?do=findComment&comment=1637656'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 6, 2011 Share #7 Posted April 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Mein lieber Schwan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 6, 2011 Share #8 Posted April 6, 2011 erschreckend wie es von oben aussieht, arme Erde Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 6, 2011 Share #9 Posted April 6, 2011 Gleicher Standpunkt für das Nacht- (oder besser Abend-)bild hätte ich überzeugender gefunden. Dass man so ein hohes Haus auf so einen kleinen Sensor bekommt, erstaunlich. Ist doch Vollformat Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 6, 2011 Share #10 Posted April 6, 2011 erschreckend wie es von oben aussieht, arme Erde Das nächste Erdbeben wird's richten Achtung: Satiere, obwohl.... Gegen alle Vernunft scheint mir unvernünftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 6, 2011 Share #11 Posted April 6, 2011 babylonische türme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 6, 2011 Share #12 Posted April 6, 2011 Habt Ihr den Leuchtturm abonniert - oder was? Bloß weil die ein wenig übertrieben haben, muß man denen nicht gleich ein Erdbeben als Regulativ androhen. So wie wir es mit den besten Objektiven der Welt haben, haben die es eben mit den Wolkenkratzern. Was ist wohl unvernünftiger? Mit dem Geld, das wir in Solms lassen, könnten wir auch sinnvolleres anstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 6, 2011 Share #13 Posted April 6, 2011 Habt Ihr den Leuchtturm abonniert - oder was? Bloß weil die ein wenig übertrieben haben, muß man denen nicht gleich ein Erdbeben als Regulativ androhen. So wie wir es mit den besten Objektiven der Welt haben, haben die es eben mit den Wolkenkratzern. Was ist wohl unvernünftiger? Mit dem Geld, das wir in Solms lassen, könnten wir auch sinnvolleres anstellen. Du meinst wohl eher dieses zweifelhafte Blättchen: Der Wachtturm verkündigt Jehovas Königreich – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 6, 2011 Share #14 Posted April 6, 2011 Du meinst wohl eher dieses zweifelhafte Blättchen: Der Wachtturm verkündigt Jehovas Königreich – Wikipedia Stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 7, 2011 Author Share #15 Posted April 7, 2011 erschreckend wie es von oben aussieht, arme Erde Hi, Du übersiehst dabei aber eines, da war früher auch nur Sand......... Ein Urteil darüber was die in den VAE mit ihren Öl__$ machen, sollten wir nicht fällen. Jedenfalls ist es schon so, das die Einheimischen Stolz auf ihre Leistung sind, und auch recht zufrieden damit. Ich selbst habe noch niemals Städte gesehen, die durchgängig so sauber und gepflegt waren wie diese. Und ich war in einigen dieser Welt.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 7, 2011 Share #16 Posted April 7, 2011 (....)Abend: Palmen mit Lichterketten quälen - wie grausam Wieso, ist doch nur konsequent! Aber zum Bild: beleuchten die Scheichs ihre Stadt dermaßen, dass alles so hell ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 7, 2011 Author Share #17 Posted April 7, 2011 Wieso, ist doch nur konsequent! Aber zum Bild: beleuchten die Scheichs ihre Stadt dermaßen, dass alles so hell ist? Hi, Energie kostet da so gut wie nichts......... Auf die Frage was so ein V6 Benzin Toyota Landcruzer auf 100 Km verbraucht, reagierte der Fahrer mit der Gegenfrage " wie, auf 100km " er verstand die Frage nicht!! Antwort " wenn er Leer, tanke ich Voll“ Die Stadt ist ähnlich beleuchtet wie Las Vegas, hinzu kommt, dass nahe am Äquator der Wechsel von Hell nach Dunkel viel schneller geht als bei uns. Insofern diese Aufnahme natürlich nicht ganz bei völliger Dunkelheit, sondern so ca. 15 Minuten nach Sonnenuntergang entstand. Übrigens mit ISO 250 Blende 3,5 1/10 sek. frei Hand, angelegt an eine Laterne. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted April 8, 2011 Share #18 Posted April 8, 2011 sicher eines der hässlichsten länder der welt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 8, 2011 Share #19 Posted April 8, 2011 Glaube ich auch. Das Flair aus 1000 und einer Nacht ist schon lange unwiederbringbar verflogen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 8, 2011 Share #20 Posted April 8, 2011 geile gegend, ich hätte den postkartenstil vermieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.