utopia Posted April 1, 2011 Share #1 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]250269[/ATTACH] M8/21 Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted April 1, 2011 Share #2 Posted April 1, 2011 Hallo Thomas, sehr gute SW-Arbeit! Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 1, 2011 Share #3 Posted April 1, 2011 Was mir an diesem Bild besonders auffällt sind die Grauwerte. Frage: sind die leichten Färbungen des Himmels und der Palme Absicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 3, 2011 Share #4 Posted April 3, 2011 Motiv, Ausschnitt und SW-Bearbeitung gefallen mir hier ziemlich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted April 3, 2011 Share #5 Posted April 3, 2011 Schöne einsam - gefällt mir gestalterisch wie technisch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 3, 2011 Share #6 Posted April 3, 2011 Schönes Gebäude, den Ausschnitt finde ich nicht ganz so geglückt. M.M.n. ist der linke Teil bis zu den Blumentöpfen entbehrlich, statt dessen lieber etwas mehr Hafenszenerie, Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted April 4, 2011 Share #7 Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie etibeti. Ein wirklich tolles Motiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.