telewatt Posted January 29, 2007 Share #1 Posted January 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Schlagzeuger Duck Scott im Tonstudio bei einer CD Einspielung [ATTACH]23627[/ATTACH] Leica R8 Summilux 80mm Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Hi telewatt, Take a look here Der Schlagzeuger Duck Scott. I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted January 29, 2007 Share #2 Posted January 29, 2007 Hallo Jan, Das gefällt mir. Den Gesichtsausdruck, und auch die Bewegungsunschärfe siener Hände finde ich sehr gut festgehalten. Der Hintergrund mit dem Schwarzen Balken der mit seinem Auge verschmilzt stört jedoch. Gruß, C. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 30, 2007 Share #3 Posted January 30, 2007 hallo jan, schön wieder bilder von dir zu sehen! mehr... :-) lg matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cam2000 Posted January 30, 2007 Share #4 Posted January 30, 2007 Excellent feeling in your composition! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 30, 2007 Share #5 Posted January 30, 2007 Geil. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 30, 2007 Share #6 Posted January 30, 2007 ja Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted January 30, 2007 Share #7 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) SEHR gut! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 31, 2007 Author Share #8 Posted January 31, 2007 Danke für die Beiträge! ...dieses Foto hier einzustellen hatte ich etwas verzögert, da ich mir im Klaren war, das eine Resonanz spärlich sein würde. Wie Christoph richtig sagt, gibt es "schulmäßige" Mängel, die sich in dieser Situation nicht verhindern ließen. Der Hintergrund ist nicht Ideal aber leider vorgegeben, aber die "Stimmung" ist für mich sehr gelungen und steht daher für mich über alles im Bild. Ich liebe es.. ..ich "höre" die Musik!...und dafür wurde ich gebucht.... Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 31, 2007 Author Share #9 Posted January 31, 2007 Sorry, noch mals ich... ..für die, die es interessiert, Summilux Blende 2 1/90 sec, Beleuchtung: Lampe des Notenputes 60Watt..eigenes Licht ist untersagt.....Neofin 1600 ....entwickelt in EMOFIN Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 31, 2007 Share #10 Posted January 31, 2007 Die Stimmung ist super. Man spürt förmlich, dass er in seiner Musik aufgeht. Wär ein kleiner Schritt nach links gegangen? Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted January 31, 2007 Share #11 Posted January 31, 2007 hast du auch eine variante mit "mehr drauf"? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
damei Posted January 31, 2007 Share #12 Posted January 31, 2007 Tolle Stimmung. Ein bemerkenswertes Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 31, 2007 Share #13 Posted January 31, 2007 Tolles Bild !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 31, 2007 Author Share #14 Posted January 31, 2007 hast du auch eine variante mit "mehr drauf"? hallo Michael, ja da gibt es noch Bilder mit mehr drauf. Das Problem ist mehr der Hintergrund, wenn der schärfer wird. Da steht halt doch vieles rum in so einem Tonstudio. Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted January 31, 2007 Share #15 Posted January 31, 2007 Hallo, ja, mehr drauf, das ging mir auch durch den Kopf. Obwohl Du es ja drauf hast. Drauf heben wir einen. Gruß Tobias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 31, 2007 Author Share #16 Posted January 31, 2007 Hallo, ..... Drauf heben wir einen. Gruß Tobias ja das machen wir... ...[ATTACH]23928[/ATTACH] Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted February 1, 2007 Share #17 Posted February 1, 2007 Und dann typisieren wir Bildschnitte. Den hier würde ich als "Chet Baker"-Schnitt bezeichnen. Gruß Tobias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts