Jump to content

Neulich am Bahnhof...

tfreudenberger

Recommended Posts

Interessante Eindrücke, Du hast da eine schöne Lokation aufgegabelt! Die Eindrücke hast Du gut rausgepickt, aber bei fast allen Bilder habe ich das gefühl "zu eng!". Am Besten gefallen mir die beiden SW-Bilder, wobei auch diese etwas mehr Luft vertragen könnten..

aber bei fast allen Bilder habe ich das gefühl "zu eng!". Am Besten gefallen mir die beiden SW-Bilder, wobei auch diese etwas mehr Luft vertragen könnten..

ich könnte jetzt sagen, dass das für jemanden der überwiegend mit 15mm fotografiert, konsequenterweise so erscheinen mag... ;)

Ich neige dazu, kleinteilig und daher eng zu fotografieren. In jedem Fall vielen Dank für den Kommentar (das gilt auch für becker).

Advertisement (gone after registration)

ich könnte jetzt sagen, dass das für jemanden der überwiegend mit 15mm fotografiert, konsequenterweise so erscheinen mag... ;)

Ich neige dazu, kleinteilig und daher eng zu fotografieren. In jedem Fall vielen Dank für den Kommentar (das gilt auch für becker).

Das Kleinteilige der Bilder gefällt mir sehr, aber die Details haben irgendwie keine Luft zum Atmen. Ich meinte nicht, dass Du eine andere brennweite verwenden sollst sondern eher einen halben Meter zurück, dammit ein klein wenig mehr Platz um die Details entstehen kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...