Jump to content

2 Gutscheine für 6-bit Umbau, beim Kauf eines neuen Objektivs...

Guest Olof

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

gibt es nur in den USA. Kann das hier mal jemand stichhaltig begründen ? Ich kann den Sinn nicht so ganz erkennnen warum dem Rest der Welt dieses Angebot nicht gemacht wird.

Dann frag halt gleich mal mit, warum deutsche Autos in den USA manchmal(nicht immer!) mehr Extras ohne Aufpreis drin haben. Könnte marktspezifische Verkaufsförderung die Antwort sein?

Es wissen nur die Hersteller selbst und an die sollte man natürlich solche Fragen stellen.

Ich ärgere mich übrigens gerade, daß Apple immer noch $/Euro 1:1 berechnet. Wer hat dafür eine Antwort? ;)

Ich ärgere mich übrigens gerade, daß Apple immer noch $/Euro 1:1 berechnet. Wer hat dafür eine Antwort? ;)

CIA :D

Aber schaut wohl nach regionaler Verkaufsförderung aus...Marketing.

Seit dem letzten Word/Windows Alptraum denke ich wirklich nach beim nächsten mal ein iBook zu wählen...ist ein ganz geiles Teil ;-)

Grüße,

Sven

Dann frag halt gleich mal mit, warum deutsche Autos in den USA manchmal(nicht immer!) mehr Extras ohne Aufpreis drin haben. Könnte marktspezifische Verkaufsförderung die Antwort sein?

Es wissen nur die Hersteller selbst und an die sollte man natürlich solche Fragen stellen.

na ich hatte ja die Hoffnung das man hier mitliest und auf Grund der gewaltigen Empörung welche sich hier wegen diese Benachteiligung breit macht uns sofort diese Gutscheine aushändig.... nur scheint es keinen sonderlich zu stören :o

Könnte es sein, daß diese Gutscheine in den USA nur bei noch nicht codierten Neu-Objektiven als "Quasi-Entschädigung" gewährt werden? Also für Lagerware, die vor dem Umbau-Stichtag hergestellt wurden?

Frag doch mal bei Leica direkt an.

Hast Du niemanden in den USA, der über sein Dollar-Konto abwickelt ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...