S/W Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe hinter der eigentlichen Fotografin gestanden. Leica R7 mit 2,8/135 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi S/W, Take a look here Dein Freund und Helfer. I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Interessantes Foto! Durch den Schärfe- Unschärfeverlauf steht der Polizist wie ein Riese über Zwergen! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 28, 2007 Author Share #3 Posted January 28, 2007 Danke! Ich muss gestehen, dass mein Scanner nicht so berühmt ist. Tja, habe zuviel in die analoge Technik gesteckt... Im Originaldia -projeziert auf eine 2m Leinwand- kommt es deutlich besser. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted January 28, 2007 Share #4 Posted January 28, 2007 Hallo Stefan, ein sehr schönes Bild, aber wie ich voller Schrecken lesen muss, bist Du "fremd" gegangen (mit einer R7 statt mit M7) Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 29, 2007 Author Share #5 Posted January 29, 2007 Hallo Stefan, ein sehr schönes Bild, aber wie ich voller Schrecken lesen muss, bist Du "fremd" gegangen (mit einer R7 statt mit M7) Gruß Werner Hallo Werner, das war noch aus meiner Vor-M-Zeit... und vor meiner R8...! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.