Jump to content
Sign in to follow this  
veraikon

Keine Minikina (Mainz) heuer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hoffe der Hinweis wird nicht wieder todgeredet.

Die Natur- (und menschengemachte) Katastrophe lässt die Veranstalter der mainzer Minikina 2011 (geplant 21. und 22. Mai 2011) diese absagen

Keine Minikina 2011

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund der verheerenden Naturkatastrophe, die am 11. März 2011 über Japan hereingebrochen ist, sehen wir uns leider nicht in der Lage, die diesjährige MINIKINA in der Lokhalle in Mainz am 21. und 22. Mai 2011 stattfinden zu lassen.

 

Das Problem für die gesamte japanische Fotoindustrie liegt in der starken Vernetzung der Fertigungsabläufe zwischen Zulieferern und der Endmontage. Aufgrund der zusammengebrochenen Infrastruktur werden bisherige Produktionsabläufe kurzfristig nicht wieder aufzubauen sein.

 

Nach den uns vorliegenden Informationen unserer Lieferanten, ist davon auszugehen, dass es zu erheblichen Beeinträchtigungen in der Produktion und in der Logistik sowie zu erwartenden Lieferengpässen in den nächsten Monaten kommen wird.

 

Aus diesem Grund ist es für uns nicht möglich, Ihnen Neuheiten aus unserer Branche auf der MINIKINA zu präsentieren.

 

Zum heutigen Zeitpunkt ist die Lage in Japan dramatisch und die Angst vor einer atomaren Katastrophe wächst stündlich.

 

Unser volles Mitgefühl gilt nun der japanischen Bevölkerung.

Startseite

 

Damit es _kein_ Missverständnis gibt : auch mein volles Mitgefühl für die Opfer der Naturkatastrophe in der japanischen Bevölkerung.*

Ich bitte aber ausdrücklich das Thema nicht todzureden.

 

 

(* Nach meiner Kenntnis mehr als eine 1/2 Mio in Notunterkünften und mehr als 1,7 Mio ohne Wasserversorgung , ....)

 

PS: _ _ eingefügt

Edited by veraikon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde das vollkommen in Ordnung von Oehling und auch ebenso konsequent

 

dem stimme ich gerne zu, ob wohl ich mich auf die Minikina, wie immer, gefreut hatte.

Allerdings gibt es momentan wirklich wichtigeres!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy