38josef Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe seit einer Woche M8 und bin sehr, sehr mit diesem Apparat zufrieden. Ich schike einer der ersten Bildchen aus Prag. Ich lege auch das Bild in ursprünglicher Grösse bei. Ich grüsse alle Leicafreunde. :-) Josef Send big files the easy way with sendspace. Files too large for email attachments? No problem! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14631-prag-mit-m8/?do=findComment&comment=154748'>More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi 38josef, Take a look here Prag mit M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Hallo und guten Morgen Josef, wie gewohnt ein schönes, gutes Bild von Dir. Herzlichen Glückwunsch zu tollen neuen Kamera. Viel Spaß damit und immer "gut Licht". Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 28, 2007 Author Share #3 Posted January 28, 2007 Hallo und guten Morgen Josef,wie gewohnt ein schönes, gutes Bild von Dir. Herzlichen Glückwunsch zu tollen neuen Kamera. Viel Spaß damit und immer "gut Licht". Christian Christian, danke !! Jetzt warte ich noch auf zwei IR Filter. Dann werde ich auf 100% zufrieden. Viele Grüsse, Josef P.S.: Zu dem Bild in ursprünglicher Grösse. Ich habe vergessenm dass ich das Bild zum Druck vorbereitet habe. Entschuldigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 28, 2007 Share #4 Posted January 28, 2007 Hallo Josef, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und zu diesem Bild. Macht sich zur Zeit mit dem Schnee sehr gut, davon können wir hier im Rheinland zur Zeit nur träumen. Da ich vor zwei Jahren im Sommer Gelegenheit hatte, Deine schöne Heimatstadt ausgiebig kennen und lieben zu lernen, bin ich sicher, das Du noch oftmals in Prag auf den Auslöser drücken wirst, und uns dann hoffentlich an Deinen Bildern hier im Forum teilhaben läßt. Mit freundlichen Grüßen, Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted January 28, 2007 Share #5 Posted January 28, 2007 hallo jesef, ein könner und eine m8, ich freue mich auf deine fotos :-) herzlichen glückwunsch und lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 28, 2007 Share #6 Posted January 28, 2007 Congratulation on getting your M8 ... Das Bild ist sehr schoen Fotografiert . Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 29, 2007 Author Share #7 Posted January 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute wieder mit M8 unterwegs. :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14631-prag-mit-m8/?do=findComment&comment=156044'>More sharing options...
alter Meister Posted January 30, 2007 Share #8 Posted January 30, 2007 Beautiful, Josef Kopecký Finaly I can see the real features.Three years ago I also have been there, at that time the hotel was on remodeling Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 31, 2007 Author Share #9 Posted January 31, 2007 Beautiful, Josef KopeckýFinaly I can see the real features.Three years ago I also have been there, at that time the hotel was on remodeling Das ist sehr nett. Aber ich spreche ein bischen Deutsch. Englische Sprache behersche ich gar nicht. Darf ich jemanden bitten, den Beitrag nach Deutsch zu übersetzen?? Danke fielmals. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted January 31, 2007 Author Share #10 Posted January 31, 2007 Diesmal ein Bild aus meiner Dienstreise. Nicht aus Prag, sondern aus Budweis. (Budweiser Rathaus). M8/ ELMARIT/ 21/ 2,8. MfG Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14631-prag-mit-m8/?do=findComment&comment=158039'>More sharing options...
alter Meister Posted February 7, 2007 Share #11 Posted February 7, 2007 Sehr schoen. My first impression in Prag, all over the place is like a picture. I hope to visit Prag again. Regards Taehong Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted February 8, 2007 Author Share #12 Posted February 8, 2007 Noch drei aus Prag. :-) Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14631-prag-mit-m8/?do=findComment&comment=165560'>More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 8, 2007 Share #13 Posted February 8, 2007 hast du noch keinen ir-sperrfilter? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted February 8, 2007 Share #14 Posted February 8, 2007 Es gibt noch Leute die freuen sich über Farben, und brauchen keine Filter. Tolle Aufnahmen, gefallen mir gut. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 8, 2007 Share #15 Posted February 8, 2007 ja, habe gerade gelesen, dass er noch darauf wartet. bei canon heißt die funktion übrigens "my colours". Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted February 8, 2007 Author Share #16 Posted February 8, 2007 hast du noch keinen ir-sperrfilter? Arnold, gut gelesen. Aber das Filtr habe ich noch nicht. Es sollte in diesem Monat kommen. Vielleicht. Grüsse aus Prag. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 8, 2007 Share #17 Posted February 8, 2007 Es gibt noch Leute die freuen sich über Farben, und brauchen keine Filter. Tolle Aufnahmen, gefallen mir gut. M f G wenn ich beitrag #12 bild1 ansehe mit all den leuten die anscheinend in magenta spazieren gehen kann ich mich leider nicht über die farben freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted February 8, 2007 Author Share #18 Posted February 8, 2007 wenn ich beitrag #12 bild1 ansehe mit all den leuten die anscheinend in magenta spazieren gehen kann ich mich leider nicht über die farben freuen. Arnold, du hast Recht. Aber das war mein Schuld. Ist es so besser ??? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/14631-prag-mit-m8/?do=findComment&comment=165786'>More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 8, 2007 Share #19 Posted February 8, 2007 nein, josef, aber es ist auch nicht dein fehler ... und die freude an der m8 möchte ich dir auch nicht nehmen: die kamara, ihr konzept, ist schön. lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted February 8, 2007 Author Share #20 Posted February 8, 2007 nein, josef, aber es ist auch nicht dein fehler ... und die freude an der m8 möchte ich dir auch nicht nehmen: die kamara, ihr konzept, ist schön. lg arnold Dann werden wir nur warten auf IR Filter. :-) Gute Nachz Arnold. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.