tim Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) welche Version gefällt Euch besser? Ich bin unschlüssig. jeweils mit M8 2/90A Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi tim, Take a look here Glücksklee. I'm sure you'll find what you were looking for!
arminw Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Mir gefaellt das Bild in Rot also No. 1 besser... warum ? Nun es ist einfach Ausdrucksstaerker . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted January 28, 2007 Share #3 Posted January 28, 2007 ich seh's genau umgekehrt ... Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2007 Share #4 Posted January 28, 2007 Mir sind auf beiden Fotos die Glücksblätter zu sehr auseinandergezogen, Bildinhalt zu breit angelegt für die kleinen Motive (von bild 1 würde mir die rechte Hälfte des Fotos genüben). Hinsichtlich der Farbe tendiere ich zu bild 1, auch wenn der gleichmäßige Hintergrund etgwas langweilig ist, ist ja qauch zuviel davon vorhanden (m.E.). Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 28, 2007 Share #5 Posted January 28, 2007 Das Zweite ist eindeutig besser, ich hätte es aber auch noch beschnitten. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 31, 2007 Author Share #6 Posted January 31, 2007 Hallo & danke für die Kommentare! Ich tendiere auch zum roten Bild. Der Beschnitt von Thomas gefällt mir gut, weil's konzentrierter ist. Näher ran kann ich lieder mit meiner M und den Objektiven nicht. Hochkant wäre auch 'ne Alternative. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 31, 2007 Share #7 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, Tim, ich tendiere zum ersten, allerdings so. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 7, 2007 Author Share #8 Posted February 7, 2007 Horst, deine Bearbeitung gefällt mir gut, auch wenn der Hintergrund von der Farbe nicht mehr ganz passt, aber der stärkere Kontrast ist gut. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.