tim Posted January 28, 2007 Share #1 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 2/50, 640ASA Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi tim, Take a look here Billard. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted January 28, 2007 Share #2 Posted January 28, 2007 Mein Favorit ist klar #3. Hier sieht man, was geplant ist, warum die Konzentration. Hast Du das schon mal in SW probiert ?? Für mich ein typisches Thema dafür. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 29, 2007 Share #3 Posted January 29, 2007 Ja klar... bild Nr. 3 meine ich auch!! Wäre natürlich gut, wenn man Gesicht und die zu stoßende Kugel scharf abbilden könnte, wenn's ginge..... Zeit für eine kleinere Blende (Blendenöffnung) hätte man ja. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 29, 2007 Share #4 Posted January 29, 2007 Auch meine Favorit ist #3 und in sw wär's vielleicht noch eine Klasse besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 31, 2007 Author Share #5 Posted January 31, 2007 Hallo & danke für die Kommentare! Im Moment versuche ich mich gerade an 'Farbe' heranzutasten. Bisher habe ich fast ausschliesslich Schwarz-Weiss fotografiert und nun probier' ich's halt mal mit bunten Bildern. Die Billard Bilder werde ich mir bei Gelegenheit mal in Photoshop mit dem Kanalmixer anschauen. Das Licht in diesem Billard Salon ist leider nicht so toll. In den Lampen sind Energiesparleuchtmittel, die m.E. keine schöne Farbtemperatur haben. Bei 640 ASA habe ich bei Blende 2 und 2,8 eine Verschlusszeit von 1/30s benötigt. Mehr Schärfentiefe ist da nur mit einer höheren Empfindlichkeit drin. Das probier ich bei Gelegenheit mal aus. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted February 7, 2007 Author Share #6 Posted February 7, 2007 so, jetzt habe ich doch noch mal Zeit gefunden, um ein Schwarz-Weiß Bild daraus zu machen. Nur mal so zum Vergleich - das selbe Bild mit Lightroom bearbeitet. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted February 8, 2007 Share #7 Posted February 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Könnte noch einen Tick heller sein (das SW) ansonsten super... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted February 17, 2007 Share #8 Posted February 17, 2007 #3. Und in s/w. Vielleicht dann das Gesicht einen Tick heller. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.