Guest mafra Posted January 27, 2007 Share #1 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) m Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here gerne. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 27, 2007 Share #2 Posted January 27, 2007 Sorry, das ist zu verführerisch: "Was sie wohl gegen mich hat?" (MARTa Herford) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 28, 2007 Share #3 Posted January 28, 2007 Wieder mal gut gesehen Matthias; Peter: "Kann gar nicht hingucken!" Gefallen können beide Fotos, wobei Bild 1 in seiner Aussage mir schlüssiger scheint. Gruß Grd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted January 29, 2007 Share #4 Posted January 29, 2007 Saubere Arbeit Matthias, die ich mir gerne ansehe! Eine klar erkennbare Bildaussage ohne störendes Gewusel im Bild ....perfekt umgesetzt! Kompliment... Link to post Share on other sites More sharing options...
bebal Posted January 30, 2007 Share #5 Posted January 30, 2007 Das Bild spricht mich an, denn es hat etwas Magisches. Bildern ohne magische Ebene fehlt etwas - sie nutzen zu schnell ab. Prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted January 30, 2007 Share #6 Posted January 30, 2007 hui, "was magisches" danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 31, 2007 Share #7 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Was, ohne störendes Gewusel? Na gut. Wenn's denn sein muss... Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 31, 2007 Share #8 Posted January 31, 2007 Sorry, etwas Wasser in den Wein. Ich finde, dass das zweite Bild besser funktioniert. Für mich würde sich der Zusammenhang ohne den Titel beim ersten Bild nicht ohne weiteres erschließen. Die Statue guckt etwas über das Plakat hinweg. Nur meine Meinung ... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 1, 2007 Share #9 Posted February 1, 2007 danke fab, wie findest du den schatten ? Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 2, 2007 Share #10 Posted February 2, 2007 danke fab,wie findest du den schatten ? Für mich verstärkt er die Aussage des Bildes nicht. Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
bebal Posted February 6, 2007 Share #11 Posted February 6, 2007 Ich finde, beide Bilder brauchen keinen Titel. Gruß, Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted February 7, 2007 Share #12 Posted February 7, 2007 richtig paul, titel-gedöns ist schwachsinn! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 7, 2007 Share #13 Posted February 7, 2007 danke fab,wie findest du den schatten ? .... genau der stört mich etwas ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.