dilei Posted January 27, 2007 Share #1 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) heute mit DL2 + NL4 im Wintergarten aufgenommen VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2007 Posted January 27, 2007 Hi dilei, Take a look here Zitronenblüte. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted January 27, 2007 Share #2 Posted January 27, 2007 Hallo dilei, da schieb ich mal ne Mandarine hinterher. Hat eure Zitrone auch Läuse ?? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Share #3 Posted January 27, 2007 Hallo Norbert, ich habe mir mal erlaubt, Dein Bild herunterzuladen, um mir das Histogramm anzusehen. Danach habe ich die Tonwerte ein wenig korrigiert und die Gradationskurve etwas verändert. Wenn Du magst, lade ich das Ergebnis gerne hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 27, 2007 Share #4 Posted January 27, 2007 Peter mach mal... - wenn ich das sagen darf. Meiner Meinung nach ist damit schon alles getan was das Bild braucht. So unbehandelt ist es zu stumpf. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Share #5 Posted January 27, 2007 Also gut: (Im übrigen rauscht es so viel mehr als vorher. ich habe auch nicht nachgeschärft.) Link to post Share on other sites More sharing options...
dilei Posted January 27, 2007 Author Share #6 Posted January 27, 2007 Reiner, Deine Mandarine gefällt mir sehr gut. Nein! unsere Zitrone hat keine Läuse. Sterntaler, meine Bilder darf man bearbeiten, hier meine Überarbeitung. VG Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 27, 2007 Share #7 Posted January 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Norbert, Deine Überarbeitung überzeugt mich ganz. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 29, 2007 Share #8 Posted January 29, 2007 Norbert, Deine Überarbeitung überzeugt mich ganz. ... mich nicht ! Farblich zwar besser, aber sonst für mich wieder eine Bestätigung, dass die Nahlinsen an der Digilux 2 keine besondere Qualität ermöglichen. Ich hatte mal vor 20 Jahren "Makroaufnahmen" mit der Linse eines Diabetrachters gemacht, die waren ähnlich "glasig". Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.