Jump to content

Suchfunktion und ebay-Angebote


UliWer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Neuerdings (? - wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht schon länger so ist) zeigt mir die Suchfunktion auch ebay-Angebote, auf die der Suchbegriff zutrifft.

 

Das mag zwar vielleicht noch für aktuelle ebay-Angebote von Interesse sein, aber was bringt mir die Anzeige von längst abgelaufenen Angeboten?

 

Z.B. erhalte ich heute mit dem Suchbegriff "Summaron" ebay-Angebote aus den USA, die am 15., 11. oder 2. Februar beendet wurden.

 

Ich würde es vorziehen, wenn die Suchfunktion auf Beiträge beschränkt würde, die von Forenmitgliedern erstellt wurden. Wenn ich etwas in ebay suche, kann ich die dortige Suchfunktion benutzen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich hole die damals unbeantwortete Frage noch einmal aus dem Keller.

 

Nach wie vor ist es so, dass man mit der Suchfunktion (im aktuellen Fall waren es die Suchbegriffe "Summaron+Brille") haufenweise längst abgelaufene ebay-Angebote angezeigt bekommt. Lässt sich das nicht ändern? Jedenfalls wird dadurch die Suchfunktion entwertet weil man nutzlosen "Informationsmüll" bekommt und den ebay-Angeboten nicht geholfen, weil sie längst vorüber sind.

Link to post
Share on other sites

Guest Randle P. McMurphy

Ich ignoriere es einfach - falls ich bei Ebay was suchen/finden möchte

schau ich sowieso nur dort direkt nach........... :)

Link to post
Share on other sites

Ich ignoriere es einfach - falls ich bei Ebay was suchen/finden möchte

schau ich sowieso nur dort direkt nach........... :)

 

nutzt ja nix

die echt sinnvollen Beiträge verschwinden geradezu unter dem ganzen EBAY trash.

Da kann man manchmal 10 Seiten blättern um 2 sinnvolle Threads zu finden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...